Re.
danke fuer deine story!....ich versuche ja auch mich da nicht so reinzusteigern, aber es ist schwierig, kann ihn einfahc nicht vergessen, aber ich denke in ein paar monaten wird das schon passieren.....
darum wuerde ich ihn ja eigentlich auch ganz gerne treffen, vielleicht merke ich dass ich nur einer fantasie hinterhergelaufen bin....
wir haben allerdings schon ziemlich viele fotos und filme ausgetauscht, also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sooo enttäuscht sein koennte, aber wer weiß ....
Zzahra_11977292
- 21. Sept 2006
- Beitritt 18. Sept 2006
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
hey,
langsam denke ich, ich bin nicht mehr ganz normal...habe eine beziehung seit fast sieben jahren
einige sachen stimmten halt nicht ..auch sexuell gesehen..habe dann jmd im inet kennengelernt..wird mir auch niemals wieder passieren..und haben drei monate sehr intensiven tel. kontakt gehabt, oft vier oder fuenf stunden tel. und jeden tag mind 2 mal.
zu einem treffen kam es aber nicht weil wir unsere partner nicht betruegen wollten...ich habe dann den kotakt abgebrochen, weil ich es nicht mehr ertragen habe.
jetzt bin ich seit fuenf monaten verknallt und er wollte den kontakt wieder aufleben lassen, aber ich wollte nicht, da ich das gefuehl habe, dass es eh zu nichts fuehrt.
er hat sich jetzt vor kurzem nach einem dreiviertel jahr beziehung in seine freundin verliebt, aber irgendwie kann ich ihn nicht vergessen, will ihn bald mal fragen ob wir uns spontan treffen wollen, ich moechte ihn zuminedst einmal sehen.....
vielleicht gibt es hier jmd mit ähnlichen erfahrungen?
es kotzt mich selbeer dermassen an, dass ich ihn nicht vergessen kann, ist mir auch schon ewig nicht passiert.
danke fuer antworten! ;)