Hallo ihr Lieben.
Ich bin 19 Jahre alt & habe vor genau 11 Monaten meinen Schatz verloren.
Es war ein Autounfall. Er war schwer verletzt. In der Notaufnahme bangte ich die letzten Minuten, die mir wie Jahre vorkamen, um sein Leben. Das war wie in einem schrecklichen Film. Ich war noch wie betäubt, dachte mir dass könnte nicht wahr sein. Mein Schatz, er würde es überleben, mein Kämpfer. Nur 30 Minuten später benachrichtigte der Arzt uns er hätte alles getan aber es wäre zu spät .. Mein Freund ist tot.
Ich konnte das nicht glauben, das konnte nicht wahr sein. Unser gemeinsames Leben hatte erst begonnen .. Ich schrie, weinte, bekam Heulanfälle .. Ich bin zusammen gebrochen.
Er war das wertvollste in meinem Leben. Ohne ihn will ich nicht mehr weiterleben.
Meine familie & Freunde haben mich unterstützt wo sie konnten, aber langsam kehrt bei ihnen wieder Alltag ein .. Für sie geht das Leben weiter .. Aber für mich nicht .. Ich kann so nicht weiter machen. Jeden Tag denke ich an ihn wenn ich aufstehe .. Jeden Tag denke ich mir nur 'Gott- warum musstest du ihn mir weg nehmen?' Warum musste er sterben ? Das ergibt doch keinen Sinn ..
Er war meine große Liebe, mein Ein & Alles. Wir wollten heiraten. Irgendwann später wollten wir Kinder. Er hätte es verdient ein langes Leben gehabt zu haben, ein erfülltes, langes Leben.
In mir ist alles so leer. Ich kann mir nicht vorstellen wie ich ohne ihn weiterleben soll, auch wenn es schon fast 1 Jahr her ist ! Ich bin auch schon in Therapie deswegen, aber es hilft alles nichts, ich kann es nicht verarbeiten.
Hat jemand von euch auch sein Ein & Alles verloren ? Wie geht ihr damit um ?
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll .. Ich vermisse ihn so seehr. Er war doch meine große Liebe. Wir waren füreinander bestimmt ..