:mrgreen:
ja das mit der penisgröße stimmt. hab auch mal gesehn wie einer meinte er hätte 14 cm umfang :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: zum schießen. hat er dir diese nachricht geschriben? weil dann isser wirklich pervers
Kkwon_11982392
- 2. Sept 2011
- Beitritt 21. Aug 2011
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vivien_12865053
:-/
naja auf jeden fall isses nich große liebe- janele_12643069
Kann dich verstehen
hab mit 17 meine freundin verloren mit der ich 4 jahre zusammen war. und sie lag tot in meinen armen...... wenn ich daran zurück denk könnt ich immernoch ausrasten. wir hatten auch gesagt wenn wir älter sind heiraten wir und dann 3 wochen später kommt da um eine kurve einer mit nem mercedes angerasst und in dem moment ging sie über die straße. ich und ein paar freunde haben auf sie gewartet und dann kam sie angerannt und dann hats gepasst. hab nur gesehn wie sie gegen die wand geflogen ist. und der der fährt einfach weiter. bin dann zu hier hingerrant und dann hab ich schon gesehn ... ich hatte sie nur noch in meinen armen und war am heulen. ich war gedanknelos in mir war alles leer. meine freunde standen auch nur neben mir und warn am heulen. denn typen hab ich nie wieder gesehn. wenn ich den sehn würde dann würd ich den glaub ich jeden einzelnen knochen brechen. aber jetzt nach 2 jahren hab ich wieder fuß gefasst weil ich genau weiß das sie nich wollte das ich einsam und traurig lebe. ich wünsch dir auch alles gute noch Naja
ein freund von mir is jedes wochende weg gegangen und hat sich besoffen und hat andere hobbys gekriegt und er war auch mit ihr zwei jahre zusamen. joa und nach drei monaten wo es ihm auch besser ging hat er in der fahrschule nettes mädchen kennengelernt und interresiert sich nun für sie also man muss find ich sich durch sportarten oder durchs weggehn mit freunden ablenken weiß nich obs bei dir hilftAlso ich kenn das
war auch vor 1 jahr noch hardcorekiffer. naja aber er is halt noch auf pilze und son scheiß und so wie der drauf ist wie du sagts denkt der nich daran aufzuhören. und wenn der freundeskreis so ist isses schwierig. weil immer kommtlass ma ein rauchn
oda sowas. also ich hab irgendwann zu mir gesagt das es sinnlos ist. abe bisse erst ma drin ist es schwierig aufzuhörn. also ganz ehrlich: sag ihm wenn er es wenigstens verringert fürs erste is vorbei anders merkt der das nich mehr. am besten musste ihn dann noch vorwürfe machn weil anders wird der nich wach. also is halt ne scheiß situation für dich das tut mir leid aber ich würd mir das mal zu herzen nehmen ihn zu sagn das vorbei ist- ania_12493630
:mrgreen:
naja einige denken ja immer die können die beim ersten mal zwei stunden treiben aba nix :NON: naja also ich komm meisten nur schnell wenn die eier dick sind weil meine freundin mich zappeln lässt :-D aber du kommst doch nich bei jedem sex so früh oda?