Bin auf der suche nach Gleigesinnten, di im Dezember 2012 entbinden.
Dezember 2012
:roule: Ich :roule:
Hey ich habe am 17. dez EB thermin :star:
Gratuliere
freut mich. Ich erwarte mein viertes auch in Dezember
:taquin:
Oh dein 4.? hamma...ich mein 2. Mein großer is schon 6 und wünscht sich einen :bebe: am liebsten natürlich einen bruder :roule: wie gehts dir? irgendwelche beschwerden?
Kopfschmerzen
Ich hab bei allen immer ein bischen Kopfschmerzen und Schwindelgefühl, allerdings weis ich jetzt auf was ich mich einlasse und dann fällts leichter. Bin erst in der 5 Woche und noch am daumendrücken das alles hält.
:super: ich drück auch mit
Ich hatte ja vor nem halben jahr schon ne fehlgeburt also bin ich jetzt etwas angespannt ob es dieses mal alles klappt :cry: ..ich bin auch in der 5. woche... ich habe nen blähbauch und meine brüste schmerzen ab uns an.. sonst is mir nur ständig eiskalt..na und leichte unterleibsziehen habe ich auch manchmal..
Klingt ja nicht schlecht
Die kleinen Zipperlein sollen ja am Anfang ein gutes Zeichen sein. Ich hatte nur vor Jahren einen Abgang in der 6 Woche. Sonst lief alles glatt. Aber in den ersten zwei Monaten hab ich immer bammel vor dem richtig freuen.
:mrgreen:
geht mir auch so...ich war auch in der 6. woche... dann mitmal starke blutungen und ab zum doc...er konnte dann nichts mehr erkennen...nun ja dann hoffen wir mal das jetzt alles klappt...
Immer positiv
Ich glaube es hilft positiv zu denken. Und ich freu mich wenn Weihnachten noch ein Zwerg unter dem Baum "sitz".
Dezember-Krümel
werde ich auch bekommen!
Habe bereits eine 3jährige Tochter und derzeit ziemlich Angst, dass mein zweiter Krümel nicht bei mir bleibt! Habe nur die üblichen Anzeichen leicht, ab und an Übelkeit, Schwindel immer mal und kalt ist mir auch (aber ist das auch ein Anzeichen?).
Ich drücke uns die Daumen!!!
Glückwünsch
hallo liebe werdende mamis=)
ich werde im dezember zum zweiten mal mami *freu*
und das schneller als gedacht wir wollten schonm gerne aba unser schatz is erst 8 monate(wir wollen das die kleinen nicht so weit auseinander sind) und da ich noch stille meinte mein frauenarzt das es wahrscheinlich nicht klappt da meist kein eisprung statt findet selbst wenn man die mens wieder hat.. naja nun der gegenbeweis... 6ssw=) jetz habe ich euch eben endeckt und gedacht wäre doch toll sich über die ss mit gleichgesinnten in der etwa gleichen ssw auszutauschen.. haben uns aba auch eine schone zeit rausgesucht unsere krümmels werden kleine weihnachtsgeschenke=) naja so erst einmal genug geschrieben ach und zu ss anzeichen die ich habe ziehen im unterbauch.. und kein erbrechen aba übelkeit und vorallem müdigkeit..
:BIEN:
Hey sunny...ich drücke dir die daumen,,,ich hab heut extrem schmerzende brustwarzen..sonst noch leichtes unterleibziehen..warst du schon beim arzt?
Gratuliere
Unsere Grßen sind auch nur 17 Monate auseinamder. Ist am Anfang nicht einfach aber nach einem Jahr super. Die spielen miteinander und brauchen keinen Erwachsenen zu bespaßen.
Gratuliere
Ich freu mich über jeder Übelkeit. schon blöd oder.
:roule: Glückwunsch :roule:
Bei mir wären es dann 7 jahre unterschied...ich fange nochmal ganz von vorne an...ich erlebe die 2. schwangerschaft jetzt schon ganz anders...ich hatte damals keine ssw anzeichen dafür jetzt umso mehr...heut morgen dachte ich meine brustwarzen fallen ab...übelkeit hab ich auch ab und an...aber was mich am meisten nervt ist leider das nicht-mehr-rauchen... :-/ jetzt habe ich des öfterem hunger und ich will es nicht :larme:
Das ist es überhaupt nicht
bei mir is es nämlich genauso:D
Genau
so haben wir auch gedacht=)
Hat auch was
daurch kannst du dich halt mehr auf die ss konzentrieren ..=) ja das nicht rauchen hatte ich bei der ersten.. aba irgendwann fällt es elichter.. und das mit dem essen ja mhh das kenne ich nur zuuuu gut.... :D
:lol:
Hab ja grad fast 10 kilo abgenommen :girl: aber ich glaube die werden dann doch bald wieder sehr schnell drauf sein :taquin: .. Ich habe mich sonst immer nur von kaffee ernährt und dann halt wenn der hunger mal kam eine geraucht...sonst habe ich nur abends mit meinem kleinen zusammen gegessen...sagt mal ist es eigendlich schlimm wenn man wenig isst???ich komme mir vor als bekäme ich mein erstes kind da ich die jetzige ssw nochmal ganz neu erlebe :love:
:???:
sagt mal habt ihr auch unterleibziehen???