taline_12460916Guten morgen
mir ist gestern nacht eingefallen, dass ihr mich ja echt für bescheuert halten müsst. im einen thread schreibe ich, dass noa theater beim einschlafen macht, und als mich dann wer hinweist, warum sie nicht schläft, schrieb ich, dass sie schläft :???:
also, sie macht theater beim einschlafen, stunden über stunden, weil sie nicht ins bett will, egal wie müde sie ist. aber WENN sie schläft, schläft sie - heute nacht sogar in ihrem bett. ich hoffe, das war jetzt nicht so ein kauderwelsch...
der alltag hat uns wieder. mit einem lachenden und einem weinenden auge. wir bekommen hoffentlich wieder einen rhythmus in unser alltagsleben - ohne stress und alle dem. noa ging gestern gegen elf ins bett, und stand halb sieben auf, so dass ich davon stark ausgeh, dass sie heute mittagsschlaf zu einer humanen zeit machen wird. auch lian war um sechs wach, bekam um sieben flasche und schläft jetzt - so dass er in einer stunde wach ist und dann auch mittagsschlaf machen wird. wenn es denn immer so bleiben würde...
alisha,
wieso hast du deine dauertage?????????? Du warst doch schwanger?
Aber ICH habe meine dauertage. ganz ehrlich, ich hab mir ja die stillpille damals verschreiben lassen, wo ja sogar beschrieben steht, dass die periode ausbleibt. wahrscheinlich bin ich die ausnahme von der regel, denn der längste abstand von einer zur nächsten periode betrug gerade mal zwei wochen. ansonsten drei, vier tage ruhe, dann gehts von vorne los. also, so enthaltsam wie ich gerade lebe.... oder wir.. da kann nischt passieren.
sagt mal,
hat überhaupt wer meine weihnachtskarte(n) erhalten???? Silke weiß ich, aber ich hab an steffi geschickt, an jenny, an adina -von denen ich die adresse hatte. leider hab ich keinen absender drauf geschrieben, aber silke hat sie bisher als einzige bekommen??!?!?!??!? wer freut sich jetzt über meine kinder????????
alisha,
milchstau ist ja sowas von ätzend.. aber glaub mir, die brüste werden wieder kleiner :cry: :cry:
nein, bauchmassage hab ich niht gemacht, aber nach noas geburt sollte ich die machen, damit die gm zurückgeht. hab ich auch die ersten zwei tage im KH damals gemacht, bis die doktoren gemerkt haben, dass sie gar nicht zurückgehen kann... na ihr wisst ja.
birgit,
was für eine emailadresse hast du denn jetzt?? aber schön, dass wenigstens ein paar meine email erhalten haben.
hab mir nun auch endlich mal die fotos auf der HP angescaut, moritz schaut wirklich sehr sehr lang aus. er sieht aber christian ähnlich, oder? dein mann heißt doch christian....?
andrea,
ja sommerparty, da sind wir ja eher beschränkt, wir haben zwar einen garten, aber wenn dann festzelt steht, kann man sich nicht mehr großartig betun. aber mal schauen,w ie wir es diesen sommer machen. zu leas geburtstag sind wir nicht da, und dann wird lian ein jahr und den feiern wir mit lea zusammen. aber wie und mit wem und wo und das sich keiner übergangen fühlt.. mal schauen. ich hab gern sektfrühstück und abendessen, kann ja aber schlecht sagn, dazwischen fahrt ihr heim...??
sturm der liebe schau ich nicht. bzw spielt da nicht die mit, die die isabell bei gzsz dargestellt hat, die mutti vom felix, ich glaube, rosalie heißt sie bei sturm derliebe?? eine folge hatte ich mal gesehen, aber als ich die stimme gehört habe von der..... die war doch an der uni von kerstin, in wien, wisst ihr noch???????
ich sortiere die nächsten tage fotos und dann schicke ich sie an wen-auch-immer. aber erst in ruhe.. das jahr begann gerade erst.
bei uns ist jetzt der schnee aus seattle angekommen.... schneechaos pur.
so das wars erstmal in aller kürze...