Do ganz schnell
alles alles gute unserem heutigen geburtstagskind jan, von herzen viele viele mama-gemeinsam-auf-touren-geh- stunden-tage-wochen-monate-jah re.., gesundheit, glück und freude und freunde und und und und und...
alisha,
dann dir alles alles liebe zum nachwuchs!!!!!!! ich freu mich, dass alles so gut lief, wir haben tagelang auf nachrichten gewartet, dachte, du schreibst mal mir ne sms.... so mitten unter den presswehen hätte ich schon gern eine gehabt... nee spass, genießt eure anfangszeit, und chris dem stolzen papa alles liebe!!!!!
euch allen ein frohes neues und gesundes jahr, macht was draus.
unsere hasen,
ich wusste nicht, dass man die trennt, wenn sie schwanger ist. ich meine, wir haben ja mittlerweile echt an uns selbst gezweifelt, weil NIE nachwuchs kam. dachte ja, die sind beide männlein oder so... naja, jetzt wissen wir es besser, wir trennen sie dann - wir haben ja so nen riesenstall, wo dennoch jeder allein platz drin hätte, wenn sie getrennt sind. also, über zwei etagen, 150breit, 80 tief, mit häusern, abteilungen etc. na mal schauen. jetzt erst haben mir meine eltern erzählt, dass sie, als sie kinder waren, auch hasen hatten, und dass die immer aggressiv waren, sich selbst tot bissen, aufaßen, ohren anknabberten etc. na bravo. in drei monaten gehen sie in den garten, dann können sie löcher buddeln...
katja,
dir schick ich dann ne sms,
buuh, ich bin im stress. lea bei großeltern, ich bereite seit gestern die geburtstagsessen vor, wir sind viele viele leute, von früh bis abends, vormittags zwölf, abends zwölf, nachmittaghs zwanzig????? keine ahnung, ich hab seit tagen dauerdurchfall vor stress.
heute nacht hab ich geträumt, dass noa wegen durchfall auf die intensivstation musste und ich sage zum arzt, sie hat aber geburtstag und ich hab doch soooviel essen gekocht, ich kann den gästen nicht absagen....
was wir silvester gemacht haben? freunde mit kind waren da, haben pizza gebacken, salat gemacht, tabu gespielt, getrunken - ich dachte immer, wie kann ich von zwei glas sekt bereits vor mitternacht hackedischt sein??? ich hab aber zwei flaschen allein getrunken :-/
naja, kurz vor mitternacht wurde der freund meiner freundin zum feuerwehreinsatz gerufen und um drei kam er wieder. um drei wir ins bett, um fünf leo wach, und ich somit auch. bis nachmittags um vier habe ich versucht, wawas sinnvolles zu machen, aber irgendwie stand ich weit neben mir. abends waren wir dann (also, gestern abend) bei meinen eltern im garten, neujahrsgrilen/Lagerfeuer machen mit stockbrot und glühwein - ich trinke kein glühwein, also blieb ich mal alkoholfrei. zumindest nahm ich keinen neuen zu mir.
so, das wars in schneller kürze, ich hab noch drei kuchen vor mir, zwei aufläufe. dann noch schmücken und dekorieren...
hab ich erzäjlt? silvestermorgen wsind wir noch nach chemnitz ins ikea gefahren und haben dort uns eingerichtet, weil ich den wahn hatte, die esszimmermöbel in die stube und die stubenmöbel ins esszimmer zu stellen. jaja.. jetzt bleibts aber erstmal so, wir haben viel mehr platzt.....