hedy_12063661Besucher in die usa, pakete in die usa und autos fuer stinke kinder :FOU:
Poertland ist nicht weit von uns.
California ist auch nicht weit,....allerdings ist Canada weiter :FOU:
Paket bezaht meine mom immer 25 euro, da sie die pakete immer splittet mit meiner Tante..Also um die 40 euro und das dauert ca 10 tage...
Deutsche Post weis ich aber nicht wieviel..
RINA, ganz lieb gemeint, aber das ist zu teuer :NON: schick mir lieber Bilder von den klamotten HAHAHAHA( versuche witzig zu sein) :FOU:
Medis,..nein nehme ich nicht mehr.Habe andere bekommen.
TINA, oh man ich hoffe das klaert sich ganz bald. Ansonsten wend dich an RTL ;-)
Schmerzen hab ich durch den symphiesen Riss
STILLEN, das konnte ich 2 Tage nicht, die entzuendung war zu arg. Hab ein Ultraschall bekommen, ich habe rechts keine Milchdruesen, bzw zu wenige und die die ich hab, waren alle verstopft bis zu unter den arm...
Daher antibiotika und die anderen schmerzmittel waren/ sind fuer mein Becken Baender Riss...
AUTO, am Samstag schauen wir uns den Expition und den Explorer (ford) an. Allerdings keinen Neuwagen mehr. Beide sind 3 Jahre alt und Standart Versionen.
Doof, weil wir haben den escape 2008 mit lauter extras neu gekauft...Aber in den USA verlieren die Autos noch schneller wert, wie in deutschland zb...Also bevor wir uns den Hals brechen, tauschen wir den ein.
Mal sehen...Eins nach dem anderen :-/
ROMY, ach man alle kids krank. Wie anstrengend. Seh zu das DU gesund bleibst,..sonst ist chaos angesagt.
Ich wollte heute mal "eben schnell" in den Markt rein huepfen, hatte Fabian hinten, tony zu hause bei babysitterrin und joana in der schule.
Da ich aber nicht tragen darf/ kann...musst ichs lassen. AETZEND!! Wenn ich nur an februar denke, wird mir ganz schlecht :mad:
CORA, wir kriegen das noch hin bevor ihr wieder wegzieht ! WARD ihr mal auf dem Berg rainier? Oder am P.Sound?
WUNDERSCHOEN!
Seattle in der "Altstadt" gibts voll den leckeren Becker mit himmlichen kaesekuchen stueckchen...Da musste unbedingt mal hin :BIEN:
RINA :BIEN: genial der spruch,..zum schiessen :-D
Karte,...jaaaa ich hoffe das sie noch kommt.
patricia hat sie ja total spaet bekommen....Aber immerhin angekommen :BIEN: :razz:
PATRICIA,..was steht denn fuer ein datum auf dem poststempel drauf?? :razz: schoen das die angekommen ist die karte
CORA, playgroup...das hatte ich auch mal machen sollen!
HEBAMMEN/ USA sind bei uns die MIDWIVES...die haben wir hier schon...Es ist nur bei der army ALLES einfach anders,komplizierter, verdrehter und insider sagen selbst " man muss die army studiert haben, um wenigstens "erahnen" zu koennen..wie was wo wan warum..ect..
So meine linke brust ist wieder ok, muss jetzt mal "entleeren" :FOU:
SILKE, ohhh so viele leckereien :AMOUR: bin auch auf "schwanger-leckeres-yum yum-trip :mrgreen: :AMOUR:
KG's hab ja nur vorn den bauch...und das ist frustrierend! seh noch immer schwanger aus haengt und schwabbelt darum :cry:
Meine GB ist wohl gesengt, denn ich han mega Rueckenschmerzen :MAL:
Lauf als waer ich immer noch schwanger :shock:
Sodele, ich mach mich mal runter....