seetha_12257530Hello again
ich meld mich mal wieder..
alisha,
boar du bist krass!!!!!! Du lebst doch schon fast nicht mehr, wenn du so gut wie keinen puls hast. mir gehts immer so, wenn ich glutenhaltige nahrungsmittel zu mir nehme, da schlägt mein herz so wahnsinnig laut, als wolle es auf sich aufmerksam machen um mir zu sagen !!STOP, ich hör gleich auf, wenn du weiter erdnussflips o.ä. isst..!!!!!
also, mach langsam, mausle!!!
Daniel würde sicher allein mit den Kindern mal zur U-ntersuchung gehen, aber ob das gescheit ist??!?!??! Wenn er mit einem der kinder zur notfallambulanz muss und zurückkommt, schäme ich mich meist so sehr, dass ich am liebsten ins krankenhaus fahren will und alles richtigstellen will.... als noa damals den treppensturz hatte, wurden daniel die routingefragen gestellt.. "erster Zahn??!" und daniel" na mit anderthalb jahren, ne.." der arzt stutzte und fragte weiter "wann konnte sie reden?" und daniel "na mit zwei jahren..?!" (noa war ja noch nicht mal zwei.." und so ging das bei JEDER frage. der arzt meinte dann am ende "na, das ist ja alles nicht so wichtig, am besten, ihre frau kommt das nächste mal.." von daher hat sich das eigentlich schon gegeben, dass daniel jemals OHNE mich zum arzt geht :twisted:
jenny,
kam jetzt mittlerweile meine karte an?! ich hab echt nach weihnachten eure alle weihanchtskarten verschickt, aber bisher hab ich nur von zwei leuten rückmeldungen erhalten. ich bin stinkesauer, weil es ja ebenfalls fotos waren, die draufklebten.
silke hatte mir geschrieben, dass joe sich nicht nochmal gemeldet hatte seit damals, wo er dies bekanntgab, das er kommen wolle. bin aber auhc gespannt...
patricia,
boar die endphase beginnt!! Wie geil!! bald ists soweit, ich denke ja mal, dass ich im urlaub bin, wenn samual geboren wird :evil:
bei uns herrschen arktische temperaturen, eigentlich will ich früh nicht aufstehen, und weil ich aber doch muss, will ich wieder ins bett.. ich HASSE winter zutiefst. erst recht diese temperaturen, mein auto springt natürlich nicht an, und ich komm einfach nicht hoch. also, ich komm hoch, aber ich kann mich nicht aufraffen, irgendwas zu tun. heute früh musste ich mit sekt nachhelfen :roll: damit wenigstens was wird. aber naja, so hatte ich die letzten tage gaaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit, mit puppen und lego und co zu spielen.
noa redet nach wie vor nur das nötigste mit uns. heute früh (!!!) wollte sie winnie puuh anschauen und statt mich zu fragen, ob sie darf, kam sie zu uns und machte ein Schnalzen mit ihrer zunge, so wie wir es immer machen, wenn wir sagen "komm jetzt!!!" - voll krass, das weib.
ach so, sie durfte natürlich nicht anschauen.
wir sind auch alle krank hier. husten, schnupfen, heiserkeit.
lian ist ja eh voll die heulsuse, aber momentan ists ganz schlimm. nichts essen, nur trinken, und wenn noa dann - robust wie sie ist - mit ihm spielen will - sprich, sie wird da auch manchmal derb - dann heult der los.. manchmal denke ich echt, meine zwei letzten kinder haben ihre geschlechter vertauscht. noa ist der mann und lian die frau. noa hat gestern allerdings gekotzt, als bettgehzeit war. und wenn ihr an mir was nicht passt, sagt sie das natürlich nicht, sondern haut mir ihren kopf mit solcher wucht an mein kinn, dass es ein wunder ist, dass meine zähne noch fest verankert sind :mad: zur zeit proben wir echt den trotzkopf par excellence. lea hat die letzten beiden tage auch nur brüllend verbracht, weil sie in die schule musste aber nicht wollte. also, ich bin echt urlaubsreif. also WIRKLICH urlaubsreif. ich suche mir schonmal vorsichtshalber für nächstes jahr februar eine urlaubsanlage aus im südlichsten süden, denn so ein winter zehrt an mir :NON:
ja, ansonsten hab ich mir noch elf neue bücher besorgt, die ich hoffentlich noch nciht zu ende gelesen habe ehe die rechnung bezahlt ist..
ich hab bei euch immer mitgelesen, ganz ehrlich, aber mein gehirn ist auch eingefroren, deshalb bitte ich um nachsicht, wenn ich nicht auf alles eingehe.
ich brauch ein neues auto, und zwar soll es nicht so groß wie ein multivan sein, aber dennoch schiebetüren haben und sieben sitze. und ein lenkrad wäre nicht schlecht, sitzheizung und ein kofferraum. mir gefällt nach wie vor der chrysler (grand) voyager sehr sehr gut. leider ist chrysler ja momentan nicht sehr positiv aufgefallen, aber hat jemand ein auto von denen???!??! wenn ja, wie zufrieden seid ihr?
nachher kommt meine freundin.....