lene_12665269Chris ist auch ausgezogen
ROMY, heute nacht hab ich chris ins gaesezimmer runter verfrachtet. NIcht weil er mich mit seinem geschnarche genervt hat, sondern weil ich Fabian mal fuer 5 minuten schreien hab wollen.
wARUM,..nunja, es ist seit eineinhalb Tagen nicht davon begeistert zu trinken, aufzu stosen, in seinem bettchen zu schlafen, was bei uns neben am bett steht, oder oder,....weil ich von 10 bis 2 uhr nachts im maraton rein raus rein raus holen und beruhigen und what so ever versucht habe, und meine nerven blank lagen, und ICH wollte das chris schlaf bekommt,da er um 5 raus muss,...
Wollte ich sehen was passiert, also welche art von schreien er hat.
Die erste stunde nur so ein gejammer mit vielen pausen, naja dacht ich mir, okay, vielleicht ist er einfach nur uebermuedet...dann von jetzt auf gleich schreit er los, als wuerde ihm jemand den arm ausreissen :TRISTE:
Das ganze ging bois heute morgen. Ich bin voll am arsch. Ende vom Lied,....fabian liegt auf meinem brustkorb und wir schlafen zusammen ein. Jetzt denkt bitte nicht o gott die laesst ihr 1 wochen alte baby schreien :!!!: :TRISTE: Mach ich eigentlich nicht, aber ich war soo fertig, wusst einfach nicht was los war :cry:
Erklaert mich fuer bekloppt, aber sowas hab ich NOH NIE erlebt. Viellicht hat er ja colic???
COLIC, aber pupsen die babies dann nicht immer? wegen BAUCHschmerzen? Das tut er naemlich nicht hmmm
TOPF, wie gesagt. Zwingen soll man kids nicht :NON: Aber tony machts gern, morgens nach dem aufstehen sagt er pipi,..und "manchmal" durch den Tag....meist aber abends.Es kommt bei tony immer was. Er drueckt auch schon selbst auf die blase, weil er den druck spuert :BIEN:
"pupu" versucht er,aber das geht nicht.Das geht meist in die windel,...und in letzter zeit sagt er auch nicht mehr, pupu,sondern versteckt sich und verneint :FOU: ;-)
DEPRI, wer hatte das letzte woche?Andrea? Ich bin jedenfalls deprimiert ohne ende!! jetzt haben wir mal so herum gescherzt, chris und ich. Irgendwie kamen wir darauf mit den 2 Jungs und da meinte ich ' und du wolltest noch eins in ein paar jahren?" (aus scherz)...da meint chris, ne das war ein scherz. Ich wieder, "jaja unser scherz heisst auch Fabian(war ja geplant). Und er dann darauf : eS WAERE DOCH ALLEIN MEINE IDEE GEWESEN :???:
Meint der das jetzt ernst?? ich war voll geschockt denn das stimmt ja einfach nicht !!!! kann mich noch an alles erinnern, die planung, unterhaltungen, freude als wir schwanger warn ect
Das hat mir echt das Herz gebrochen :cry:
Ich sag seitdem auch als MEIN Sohn und lass Ihn nichts, so gut wie nichts machen mit ihm :!!!:
RINA, ja ist schade. Ich haette noch ne idee gehbt, das paekchen an meinen dad zu schicken, ist j auch deutschland und sie schicken es dann mit dem naechsten paket fuer mich mit. Sie teilen sich ja immer die kosten mit meiner freundin oder meiner tante.
Aber ich das ganz lieb das du daran gedacht hast :AMOUR:
PATRICIA,ohhhh 30 woche schon. Wahnsinn,...wAere ich noch schwanger, wuerde ich sagen, hey du hol;st mich ja bald ein :FOU:
HEUTE ist uebrigens Fabians geburtstermin ;-)
ROMY, Auto..Jahreswagen suchen wir uns auch. Aber ist alles etwas anders hier von der handhabung! Aber wir haben uns gestern aufgeregt das wir NIE den Escape xlt neu haetten kaufen sollen. Wir haben so viel Geld bezahlt und er ist jetzt , nach 1,5 jahren nur noch weniger als die haelfte wert :-(
Aber kann man ja nix dran aendern :-/
ABNEHMEN, also ich fuehl mich fit, wuerde gern sport machen ABER kennt ihr das noch, nach der Geburt fuehlt es sich an beim laufen, als haette man schweres zu tragen? Der GYn meint, das liegt daran das meine GB gesenk ist und ich keinesfalls an sport denken soll, in den naechsten 8 wochen :neutral:
Fuehlt sich dann auch manchmal an, wie Muskelkater :-(
WEEKEND, ich bin ja so froh das wochenende ist!!! ich will naemlich mal liegen bleiben :!!!:
FLUT, hier ist ne zufahrt zur autobahn gesperrt wegen ueberflutung. Und am Polar krachen Eisberge total zusammen :neutral: Die Welt geht ihren letzten Gang :shock:
sorry fuer den langen roman :shy: