lene_12665269Haha
alisha,
hab heute extra fotos von unserer wohnungsumgestaltung gemacht, damit ich sie - wenn ich sie mal wieder umräume -so in erinnerung habe, wie sie jetzt ist.. kann ich mal bei studivz reinstellen.. ja, drei kinder und so ein bauch :AMOUR:
auto,
also, ich bin nach wie vor am zweifeln, denn ich bin nicht der typ, der gern abbezahlt. also, zumindest kein auto. habe ich noch nie gemacht und deswegen bin ich auch jetzt noch am überlegen, ob wir es wagen sollen. aber ich fahrfliege auch sehr sehr gern in den urlaub, weil ich ja auch mal raus muss hier - und wenn ich dann ein neues gebrauchtes auto habe und abbezahlen müsste :roll: ich bin ja eigentlich froh, dass ich mein auto (den touran) gleich so bezahlen konnte. aber er ist jetzt nicht mehr wert.... und in zwei jahren wird er noch weniger wert sein.. ich weiß nicht, was ich mache..
annette,
ja, wir waren schon an so vielen orten in italien, ich will eben nicht dorthin fliegen, und deswegen sollte es zwar irgendwo in italien sein, aber südlicher als südtirol und nördlicher als kalabrien :lol: nach kalabrien wollen wir evtl im frühjahr 2011, da bringen sie doch auf sonnenklar.tv immer dieses garden resort - das gefällt uns so gut, damit liebäugeln wir.... aber mit dem auto und den kindern dahin - noway.
dann waren wir schon mal auf dem gargano, auch sehr sehr schön, aber auch mit dem auto zu weit. da bekommen die kids ne macke. die ital. riviera-also, sanremo und weiter östlich bis genua - waren wir auch schon, ist aber nicht wirklich was für kinder. naja, gardasee -irgendwann gern, aber zuviel los... südtirol? nee auch nicht.. latium? hach nee...
ich will halt gerade nochmal kurz vorm europ. winter in den süden, um dort noch die letzten sonnenstrahlen abzufangen, ruhe zu haben und wenn ich früh aufstehe, auf berge, weinhänge, olivenhaine & co blicken. ich will nen pool, und kinderspielplatz und drumherum soll mind. fünf kilometer NICHTS sein. das fanden wir eben an diesem ferienhaus so schön. aber naja :-/ - kann ich jetzt nicht ändern, da suchen wir uns in der umgebung ein haus aus.... wir haben unser ferienhaus - also, wo wir waren - in google earth markiert, müsst ihr mal schauen... da ist wirklich drumherum absolut gar nichts.
jennifer/angelina,
dann sollte die gute jen endlich mitm rauchen aufhören, ihren toyboy john m. heiraten, und sich ein kind machen lassen. aber im prinzip bezweifel ich sehr sehr stark, dass sie das überhaupt will. ich meine, ich denke nach wie vor, dass brad und jen besser zusammengepasst haben, aber hätte sie wirklich kinder bekommen wollen, wie sie es immer darstellt, warum dann nicht früher????? und angelina versucht einfach nur, sich irgendwo anders Liebe herzuholen - die zerstörte kindheit, weil ihr papa sich anderweitig vergnügte, dann der verlust ihrer mutter letztes jahr -da muss ja jemand her, den sie betüdeln kann, bzw von dem sie sich betüdeln lassen kann. am besten, sie wechselt den therapeuten :lol: und brad: nimm kondome...
junggesellenabschied:
ach, sowas finde ich blöd, also, wenn die frauen durch die straßen ziehen und sich zum affen machen genauso wie wenn männer sich stripperinnen ansehen. ich denke, man hat doch auch so in seinem Leben schon mal spaß gehabt, warum dann nochmal so krampfhaft zum abschied des alleinseins??! und überhaupt - früher galt das doch als brauch, weil die paare erst nach der hochzeit zusammenlebten, heute leben doch schon viele paare unverheiratet zusammen? und dann wieder so?? nee, ich bin da auch eher - wenn es denn sein muss - für ien stinknormalen spieleabend, meinetwegen auch mit der wii oder mit singstar, aber nicht auf teufelkommraus nochmal so etwas....
jenny,
ja, die narbe - ich denke aber nicht, dass sie störend sein wird bei simon, wen sollte es stören? Gut, ich hab ne andere einstellung zum thema narben - ich mag die ja -und gerade bei ihm ist es ja wirklich etwas "lebenswertes" gewesen.
alisha/OP,
also, was willst du da machen lassen mit de rnarbe? Ne bauchstraffung :lol: ?