lene_12665269Habe mal ein klitzekleines bisschen gelesen...
Hallo ihr!!!
Habe jetzt stichprobenartig 2,3 Beiträge überflogen.
Das der Simon krank ist habe ich gelesen, dass tut mir leid.
Die Hernie war wohl das geringste Übel, wenn ich lese, dass der kleine Mann schon Beta-Blocker nehmen muss. Aber wie gut, dass man heutzutage medizinisch was dagegen tun kann.
Jenny, wenn ihr das Herzchen abhorcht, dann zählt ihr die Schläge? Oder habt ihr schon ein Gehör dafür entwickelt ob alles OK ist? Alles Gute für euch!!
Ninja- Nasennebenhöhlenentzündung ja?! Gemein, vor allen Dingen diese Kopfschmerzen, dieser Druck... Am besten viel inhalieren damit der ganze Schmotter raus kommt.
Und Patricia hat eine Blasenentzündung? Oh das ist auch fies, weil man doch ständig denkt man muss auf Klo. Aber mit einem Antibiotikum ist dir da schnell geholfen.
Lina ist wieder fit und besucht nach längerer Abstinenz wieder den KiGa. Sie war ja nach Magen-Darm über 10 Tage und danach Lungenentzündung 10 Tage gerade mal 2 Tage da und brachte dann ne schicke Bindehautentzündung mit nach Hause ggggrrrrr....
Sie sabbelt den ganzen Tag und singt furchtbar gerne. Sie fasst alles auf, da muss man echt aufpassen, wundert mich, dass sie noch nicht (sorry) Scheisse sagt. Meine Schwester hat ein einziges mal "das ist ja hammer" gesagt, seitdem ist bei Lina alles hammer :FOU:
Am Montag hat sie jetzt immer turnen im KiGa, nun macht sie hier zu Hause Spagat :-)
Meine Schwester hat einen schönen Bockmist gebaut, dass kann man garnicht erzählen, aber ich mache es dennoch:
Sie sass in Ersatzhaft, ja sie wurde verhaftet und sass im Untersuchungsgefängnis. Sie ist 3x mal schwarz fahren erwischt worden und hat nicht gezahlt und dann auch noch den Gerichtstermin sausen lassen. DUMM DUMM DUMM :NON: :NON: :NON:
Dann bekomme ich mal eben Sonntag MIttag auf der Arbeit einen Anruf: "Du Ines, du musst mich von der Polizei abholen und bringe 1500 mit!"
Ja klar mache ich dann mal eben oder wie?
Ich war 2 Stunden nur mit telefonieren (Familie) beschäftigt und habe mich dann am Ende dazu entschlossen sie NICHT auszulösen. Das ist mir 1. zuviel Geld welches ich 2. nie wieder sehe und 3. ist es nicht da erste mal, dass sie von den Bullen abgeholt und ausgelöst wurde (damals hatten meine Eltern sie morgens um 5Uhr für 500 freigekauft)
Ja, war krass ihr die Nachricht zu übermitteln, weil sie nur noch am Tele geschrien und geheult hat: "Ich schaff das nicht, Nein Ines du kannst mich nicht hängen lassen usw." Ich natürlich auch nur am heulen und bla.
Am nächsten Tag kam dann ein Anruf von ihr: "Ihr müsst nurnoch 600Euro zahlen, Mama übernimmt die Hälfte. Du holst mich dann jetzt ab näh!" Boah waaaas? Ich war so überrumpelt, sass auch noch gerade im Auto und konnte garnicht anders als Ja OK zu sagen.
Toll, nun ist Madamchen wieder frei, ich um 300 leichter, Josi war stinkesauer hat mit mir gemeckert und ist zum schlafen in die Stube gezogen, auf der Arbeit kam das ganze auch nicht so gut an, so dass ich dann noch mit meiner Chefin ein Gespräch führen durfte. Und das alles nur wg. meiner 33 Jahre alten Schwester, die einfach ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt.
Nun hab ich euch aber zugetextet, sorry.
Ganz lieben Gruss an alle!!!