miga_12258276Alle verschollen oda wat?
man chris bekommt an unserem Hochzeitstag nicht frei..nicht mal frueher gehen kann er wahrscheinlich. Naja mal sehen..
Ines, da bin ich ja mal auf deine haarfarbe gespannt :-)
Haare:
Viel abschneiden, naja ist ja alles rellativ. Chris findet 3cm schon viiiiiel zu viel :FOU:
Meine Haare gehen jetzt fast bis zum steisbein..und haengen da einfach nur herum....Ich hab ja etwas naturlocken , aber bisdie mal in schwung kommen- bin ich zu faul- ausserdem hasse ich es, wenn die haare offen sind und ueberall haengen bleiben,..in der jacke, bei fabian in der faust, und und und grrrrr :evil:
Mal ab bis zur schulter.etwas drueber eventuell und ne andere Farbe?
Im Bett schlafen,..jajajaaa ich WAR einmal streng nun bin ich muede und lass ALLES schleifen bei Fabian. Er schlaeft in seinem Koerpchen,also so ein haengekoerpchen wie heissen die nochmal? Und mitlerweile hat er wohl heraus gefunden das er nur weinen muss, und SCHWUBS ist mama oder papa da und holen ihn ins Bett mit rein.... :roll:
Hab ihn heute , um es zu testen , Tagsueber, in seinem Zimmer verfrachtet. NIX :neutral: er weint, sobald er dann bei uns ist, pennt er :neutral:
Hilfe, ich brauche tips :roll:
Anette, ich frag mal nach. Allerdings ist das nicht so einfach denn das ist alles top secret! Soviel ich weis, muss sie erstmal nachweisen koennen,eine verwandte zu sein, und wenn es jemand ist, der mit dem falschen fuss aufgestanden ist, hilft selbst das nix,..meistens bekommen nur Ehefrauen,und oder Kinder auskunft..Leibl. Eltern!
Also wer ist sie,woher und und,kannst mir ja ne email schreiben,und ein paar infos geben.Wenn du magst.
Ines again, hm gegen das hauen hab ich keine idee.Hab bis jetzt glueck mit meinen kids. Vielleicht ihr zeigen, das Du die respekt person bist? Oder ihre Hand fest halten, wenn sie Haut und sagen NEIN und sie eventuell eine -aus-zeit- machen lassen? Aber das handhabt ja jeder anders.
Karten, RINA, hast du meine karte bekommen?
SILKE, och mensch, laeuse! Legen die auch eier in den Haaren? Gibt doch so ein laeuse shampoo..aber ob das hilft weis ich leider nicht.
Ach wer hatte nochmal Nebenhoelen entzuendung, rina? Oder nijna? Wollte mal fragen, inhaliert ihr ? Wenn ja, mit was und hilft das?
Hoffe es geht euch besser
Im Maerz werde ich wohl wieder arbeiten gehen, sofern ich nen job finde.Eigentlich wollte ich ja meine schule weiter machen, aber die muss wohl etwas warten
AUPAIR juhuuu am Freitag sind wir online :mrgreen: Also wenn wer interesse hat oder jemand kennt :mrgreen:
maaan mein ruecken. Ich brauch ne Profil massage :!!!: :!!!: