luan_11846853Hallo :-D
Alisha, sorry das hab ich wohl überlesen!! Bin irgendwie nicht mehr so drin hier, das ist doof.
Ich drück dir die Daumen dass der Kleine sich vorm 30. von alleine auf den Weg macht!!! :BIEN:
Vince ist auch schön beschenkt worden. Bekommen hat er von Eichhorn ein Eisenbahn-Set (hatte bisher nur einen Zug und wenige Schienen), einen riesen großen Polizei-Hubschrauber, ein großes Müllauto, ein Feuerwehr-Puzzle, das Parkhaus von Fisher Price, ein Doktor-Set (glaub das und das Parkhaus sind der Hit schlechthin;-)), Stifte, ein Malbuch und einen selbstbemalten massiv-Holz Tisch mit 2 Stühlen!:-) Er hat sich gefreut wie ein Schneekönig und es kommen noch kleine Geschenke von Freunden, die ich ihm aber erstmal nicht geben werde. Zuviel aufeinmal mag ich nicht, da verteil ichs lieber etwas, der weiß ja sonst gar nicht mit was er spielen soll.
Romy, die Geschichte mit deinem Neffen ist wirklich schlimm, gott sei Dank ist alles gut gegangen!! Sexy studivz-Photo übrigens;-)
Katja, ihr seid ja ganz schön unterwegs, das gefällt den Kindern bestimmt! Find ich schön dass ihr Weihnachten so traditionell feiert. Hat Luis denn Mittagsschlaf gemacht??
Brigit, Ninja und Rina - super mit dem Abnehmen!!! Rina, da warst ja diesmal richtig flott, nach Fabian hast du länger gebraucht oder? Ich hatte letzte Woche mein altes Gewicht vor der SS wieder (also um kurz mal anzugeben, seit der Entbindung sind 31kg weg :mrgreen: - ok, ziehen wir Kind, Fruchtwasser usw. ab, dann hab ich vielleicht 21-24kg oder so abgenommen) aber hab in den letzten 3 Tagen 2 kg zugenommen :cry: und das wird die Tage wohl so weitergehen. Naja, nach Weihnachten ist wieder fasten angesagt...
An Silvester mach ich nichts, ich habs schon früher gehasst in die Stadt zu gehen, da bin ich zu schissig für. Die werfen die Böller bei uns echt ohne Rücksicht auf Verluste auch mal in die Menge rein...2 Freundinnen kommen zu mir und wir machen Raclette. Dat wars.
Ich hab sooo Hunger!!! Um viertel vor 2 gehts zu meinen Eltern und dort gibts heute Chinesisch. Gestern gabs Hühnerfrikassee mit Königspasteten und Reis, dazu Feldsalat mit Speck und Croutans. Und morgen gibts Rouladen mit Rotkraut und Knödeln. ICH HAB HUNGER!!! :roll:
Jenny, das ist ja sooo schön dass Simon nun zuhause ist!!! :AMOUR: Freu mich so für euch!!! Wie geht es ihm denn? Und euch?
Ines, wie war Linas Geburtstag??? Meld dich doch mal wieder!!