Dubidu :AMOUR:
Bei uns ist nun relaxen angesagt. Endlich :roll:
Morgen mach ich dann die HP weiter.....
Wer hat von euch die Geburtstags Kinder eingetragen? Weil ich hab das naemlich voll vergessen :roll:
Heute morgen war voll chaos nach dem Aufstehen haben wir erstmal gefruestueckt, dann meine mom angerufen, weil sie geburtstag hat und dann gabs Geschenke :-D
Hach wie schoen.
Von opa hat tony ein police motorbike bekommen zum drauf sitzen und fahren. Das lenken hat er absolut noch nicht drauf :FOU:
Ansonsten haben beide kids echt schoene sachen bekommen von familie und uns...riesen elektronischer dinosaurier, barbies mit make up gram, Parkhaus mit matchbox Autos, trucks, CD player in blau und rosa fuer die kids...und und und
RINA, ich hab dir auch ne weihnachtskarte geschickt, muesste ein weisser oder roter Brief Umschlag sein. Zeitrgleich losgeschickt mit Patricias und Romys.
SILKE, es ist ja auch total verwirrend.Versuche immer klar zu schreiben, aber was das chaos hier betrifft blicken wir ,also chris und ich, selbst kaum durch...Deutschland war schon klarer und Durchblickender...Hier (rede nur von der army) sind es einfach nur widersprueche und es kotzt Dich an....Aber, was willste machen...ich sach nix mehr...Bin einfach nur happy das der kleine Zugenommen hat :BIEN:
NINJA das mit dem weihnachtsmann find ich super suess....Tony waere zwar nicht weggelaufen, aber er haetten den santa wahrscheinlich total angestarrt :FOU:
slke, toll das du so schoen abgenommen hast :BIEN:
Sagt mal sind Eure kids alle getauft??
Heute Abend ist disney angsagt, da schauen wir usn ein xmas movie mit Joana an...und morgen is erstmal alles logga hier....
ops muss mich ja beeilen mit der HP,wenn ich es vor der Einleitung noch schaffen will :FOU: :lol: