logan_12824591Sooo
auch von mir mal wieder ein HALLO,
alisha, wenn du es noch liest: dann toitoitoi für die geburt, ich bin aufgeregt und will SOFORT eine SMS, sobald du wieder deine hände bewegen kannst.. hach wie schön... ich sag auch aber erstmal - warts ab, wie ihr in zehn jahren denkt ;-)
klassentreffen hatten wir am 27.12., bzw nur ein "kleines" treffen - und es war sinnlos, weil ich mich nur mit denen unterhalten habe, mit denen ich mich auch sonst unterhalten habe und ich denke, als ich dann weg war, ging das getratsche los über meine karriere als dreifachmama. können sich viele nicht vorstellen, dass das glücklich macht. und so ne ganz gehässige dame fing beim bilderdurchguggen an "ist das jetzt das dritte oder vierte???" am liebsten hätte ich die zottelminna mal gegen die wand geschlagen, aber da sie eh schon nicht mit schönheit gesegnet ist, hab ich es gelassen. sie studiert seit zehn (!) jahren und nichts kommt bei rum... kein freund, keine kinder, niente. naja, es war interessant. nicht schön, aber interessant.
leo zahnt momentan auch wie wild.. erst haben wir ja gedacht, dass er sich rotaviren eingefangen hat, weil er just am tag des klassentreffens ja ne orgie von durchfällen hingelegt hat :-/ aber ich hab dann gleich mit bissl stoff dagegengewirkt, und am nächsten tag hat er nur noch rote apfelbäckchen und unruhe geschoben und geleiert - und nach nem zäpfchen ging auch das wieder. ab so unleidlich hab ich ihn noch nie erlebt. und da unsere beiden kleinen ja wirklich IMMER zusammen ihr geschäft verrichten, haben wir samstag echt dauer-windelgewechselt.... aber beide durchfall, ununterbrochen und am nächsten tag war gut.
gestern waren wir dann nochmal bei leas großeltern väterlicherseits. ich sag dazu nichts.. und danach noch bei daniels eltern, da war die tante und der onkel samt sohn da - war auch mal wieder schön. ja und heute haben wir die restlichen geburtstagseinkäufe getätigt. da können wir freitag backen und kochen und samstag - n amal schauen, wie es wird. wir haben zum brunch eingeladen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass gerade die älteren semester noch andere dinge erwarten - mittagessen, kaffee, abendbrot. aber das haben wir nicht geplant. stattdessen kommen ja nachmittags kinder und da sollen ja alle alten leute schon wieder weg sein - wie verklicker ich das denn am besten??????
ich bin müde.. aber da sist ja nichts neues.
weihnachtsschmuck -stimmt, könnte man eigentlich wegmachen. mir ist es auch lieber, wenn alles wieder normal ausschaut.. aber sind ja nur paar lichtlein.. na mal schauen....