pirmin_11904647Moin moin
an felix und alle kranken gute besserung!!!!!!!!
Wir haben gestern gegooglet und gelesen, dass die USA einen satelliten abgeschossen hatten letzte woche donnerstag, vlt waren es reste von dem, was ich gesehen hatte. daniel meinte, wenn es grünlich war, kann es nur metall gewesen sein.
Gutschein,
ich hab zwei gutscheine für esprit bekommen, wo man den namen seines kindesauf ein shirt einsticken lassen kann und dann weniger bezahlt. nun hab ich das gemacht mit dem ersten - das ging. aber beim zweiten kam dann "gutschein wurde bereits eingelöst" :???: na klasse :-/
hab jetzt im forum hier gegooglet und gesehen, dass es sogar eine 0815 gutscheinnummer gibt, die JEDER nehmen kann - werde es - gesetz dem fall, ich erfahre morgen DEFINITIV, was es wird - morgen nochmal probieren, damit jedes kind ein shirt mit seinem namen hat :amour: finde ich ja süüüüß.
Heute gehts zum arzt, blutziehen mit lea. sie hat angst c- logisch, sie mag das nicht so.
dörte's dancing:
also, ich hab mir ganz ehrlich mehr davon versprochen, nachdem Pro7 diese FunnyMovies angekündigt hat. ich war enttäuscht, wie billig und primitiv das gemacht wurde. und jeannette biedermann - also, schauspielern kann die ja nun wohl mal gar nicht????! wieso kriegen die amis solche verarsche-filme hin - siehe scary movie (der erste und zweite, der rest war ja auch doof), aber deutschland nicht? also, ich fands billig hoch zehn. nichtmal ansatzweise lustig. schade dass sich soviele "schauspieler" dafür hergegeben haben.
heute ist mittwoch, da ist desperate housewive's angesagt - gott sei dank!
ich will nur noch nudeln essen - nuzdeln mit sahnesauce, mit tomatensauce, mit fisch - nur nudeln... schlimm :fou:
andrea,
na hoffentlich klappts auf fehmarn! und was sagt seine freundin dazu?
stimmt - bei pro7 - 3 bewerber, eine chance - da wird so ein einstellungstest ja auch immer über mehrere tage abgehalten. ist vlt neue mode?
meine cousine entbindet acht wochen vor mir - sie lassen sich nicht sagen, was es wird, aber der hammer ist - wir haben uns NIE die vornamen gesagt, wie wir unsere kinder nennen wollen - nun hat sie exakt die zwei vornamen sich ausgesucht, die ich auch gerne für mein nächstes kind hätte haben wollen :-/ bzw daniel. schöner mist. ich musste so lachen, als ich die namen gehört hab.
mmh, ich werde jetzt frühstück, zum zweiten, machen - da ja alle kinder schon halb sechs wach waren, und daniel wach sein musste, haben wir um sechs schon zusammen gefrühstückt, aber jetzt hab ich regulären hunger - zwar auf nudeln, aber die müssen warten.
ich habe sicherlich wieder einiges vergessen..
ach ja:
NADJA!
ALLEs gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!! Du liest bestimmt noch ab und an mit, also, alles gute an dieser stelle an dich!!