hedy_12063661Patrick, obama, hillary, george, erzieherin wickeln den wickeltisch
so, guten morgen euch allen!
Mensch, gestern sind ja noch richtige romane verfasst worden! Ob ich alles zusammenbekomme??
Adina,
ich hatte mich auch auf Desperate housewives gefreut und war enttäuscht, dass fussball kam. was macht pro7 momenten?? Erst schöne filme verunstalten, dann nur fussball senden - es nervt!
Patrick swayze,
ich hab das schon anfang februar gelesen, dass der bereits anfang januar die diagnose erhalten hat und dass er nur noch 5 wochen zu leben hatte (anfang januar). nun ists märz und er lebt immer noch?! also, ich war erst schockiert, als ich das las, weil er ja schon damals diesen krebs im knie hatte. und zwei tage später meldete sich sein sprecher zu wort und meinte, dass er sehr gut auf die heilung ansprechen würde und nichts mit nur noch fünf wochen zu leben sei. na, ändern können wir es eh nicht, ich hab alle fackeln-im-sturm und dirty-dancing-dvds, was dann nach seinem tod sicher eine rarität werden wird und sehr teuer werden wird, mir noch in den letzten beiden jahren zugelegt - von daher.... tanzen durfte er ja eh nicht mehr :-/ nee, traurig ists wirklich...
So, silke,
die wickeltisch-aktion im kindergarten kenne ich noch von lea!!!!!!! ich hatte dann auch die erzieherinnen gefragt, ob sie sich da genauso anstellt und rumbockt - und die waren damals ganz erstaunt, denn lea war ja soooo lieb und pflegeleicht.. also, wahrscheinlich tanzen uns die kids zu hause auf der nase rum, weil sie wissen, dass wir ihre eltern sind und sie NIE verlassen würden :fou: im gegensatz zu den tanten im kindergarten - wenn da ein kind bockt, wirds abgestellt...
so, heute habe ich ultraschall.. gestern rief meine schwiemu an und meinte, sie sei ganz krank gewesen am montag und hätte schnupfen gehabt und nun habe sie daniels schwester abgesagt und sie wäre bereit, die kids von mir zu nehmen. ich hab gesagt, dann machen wir das fest und lassen es dabei, denn hin und her gibts nicht. nun ist aber daniel sauer, denn er denkt, dann würde seine schwester sauer werden, wenn sie erfährt, dass seine mutter ihr absagt, aber mir wieder zusagt. also, noch ist alles offen, in zwei stunden fahre ich los, und dann werde ich sehen, wo meine kinder die stunde bleiben. mal schauen....
heute nacht... also, ich hab nicht richtig shclafen können, weil daniel nicht bei offenem fenster und sturm schlafen kann und somit war das fenster geschlossen - was zur folge hatte, dass ich nicht schlafen konnte, weil ich nicht bei geschlossenem fenster schlafen kann. was ich sagen will? Also, ich hab immer mal ab und an geschlafen, aber dann immer eine fortsetzung geträumt. und zwar von barack obama, hillary clinton und george bush. hillary war mit george verheiratet und die jugendliebe von hillary war aber barack. (oder wie der heißt) jedenfalls war george ein totaler schussel und hatte in jugendzeiten lange haare und trat immer von einem fettnäpfen ins andere. er wollte hillary um jeden preis heiraten, die aber eigntlich total verknallt war in obama. also nahm george sie auf eine reise auf einem pferd mit und wollte ihr einen langen sandstrand zeigen. allerdings landeten sie in der wüste, und george wusste nicht, in welcher. ihm war das peinlich, dass er sich geografisch so geirrt hatte, und deswegen wuchsen seine haare immer länger. und hillary sehnte sich nach barack. naja, irgendwann war die wüste zu ende und sie kamen an einem schloss in saudi-arabien raus, und da wurde george zum präsidenten gewählt und hillary seine firstlady. die beschloss aber, selbst zu kandidieren, und ihr nebenbuhler war - obama. sie feindeten sich total an, weil keiner von beiden sich eingestehen wollte, dass er den anderen noch liebt. dann war ein tanzabend, wo alle hingehen sollten, und george liess sich die haare wieder langwachsen und zog eine karierte bermuda an. hillary hatte ein grünes kleid an und obama ein grünes einstecktuch in seinem jacket. naja, und es kam wie es kommen musste, george stolperte wie immer in ein fettnäpfchen und ließ viele bunte herzchenluftballons im palast los und griff hillary ständig an den po, und davon hatte die die schnauze voll und trennte sich von george und ging mit obama eine beziehung ein :) und beide waren dann könig und königin. das war ein voll dämlicher traum! also, wie so eine fortsetzungskomödie, aber warum träume ich davon?! Mich interessiert doch nun absolut gar nicht, welcher von denen präsident wird und wer nicht.
alisha,
ich nehme mal an, du rufst heute gleich beim Doc an, oder? Also, ich würde einfach mal abwarten, wie rina schon treffend formuliert hat - ändern kannst du es eh nicht - und du weißt selbst, dass dein körper momentan ziemlich gestresst ist - von dir selbst (also, wegen der schwangerschaft), von den tabletten, von umzug & co - er versucht sich nur, dagegen zu wehren, bzw alles, was überflüssig ist, abzustoßen. wenn du schwanger wirst irgendwann, dann merkst du es irgendwann. aber jetzt setz dich hin, trink nen baldrian-tee, dann bastel ein paar osterkarten und dann tief durchatmen ;) alles kommt zu seiner zeit!
was kam bei jody raus, das wollte ich auch noch fragen?
ich bin froh, dass jedes kind solche trotzphasen und schreiattacken hat! ich dachte echt, ich wäre allein mit so etwas. aber ihr habt alle die gleichen probleme - das gibt mir wieder kraft :) und sehen wir es doch mal so, es wird nicht besser - sondern anders (schlimmer - das wollte ich vermeiden) - aber dann werden sie größer, wollen einen nintendo ds lite, weil der nintendo ds nicht sooo farbig ist, dann wollen sie 302 barbiepuppen haben, später in der pubertät kommen sie vlt mit drogen in berührung, haben sex, wollen die pille, wollen ein auto, ein motorrad..... schauen wir uns alexander an :) also, jetzt nicht als negativ-beispiel (nicht falsch verstehen, andrea!), aber andrea berichtet ja immer von seinen eskapaden - was sind da denn noch die frühkindlichen trotzattacken?
So, nun zieh ich mich an, dann gibts frühstück, und dann muss ich auf die waage :(