taline_12460916Heute morgen 2:15
habt ihr das gesehen???? Am Himmel? Also, ich war ja aufm Klo, und wollte dann unser dachfenster im schlafzimmer weiter aufmachen, da flog was am himmel lang, ganz lang und grün und dann rot und es verbuffte. also, wie eine sternschnuppe, aber wesentlich größer und glühender. und es erschien richtig "nah". wer hat das gesehen, wer war das oder was war das??? Ich hab daniel geweckt und er meinte, das war superman im kryptonit :???: heute morgen konnte er sich daran natürlich nicht erinnern, aber ich suche nun im tv nach nachrichten, was das war. aber um die uhrzeit schläft ja fast jeder normale mensch...
guten morgen!
Alisha, ich hab deinen link zwar gelesen, bin aber nicht drauf gegangen, keine zeit....
hoffentlich ist bei jody alles okay, ich drück die daumen!
und wenn ihr ein kind wollt - dann lasst es die zeit machen, aber setz dich wegen chris nicht so sehr unter druck!
ninja,
also, bei dir kann ich mir lebhaft vorstellen, dass du mit jedem redest. ich bin da ja gar nicht der typ dafür, finde es aber toll, wenn menschen so offen sind. wenns bei uns wärmer sein sollte und lea kein fieber mehr hat (was sie sich lt arzt ja nur einbildet) und der schnupfen und husten weg ist, dann gehen wir auch wieder raus. aber so kann ich ja schlecht sagen, lea, bleibst im bett, ich geh mit noa spielen :fou:
familie,
nö, ich rede die familie nicht (also, die schwestern) nicht an. daniel hat das letztes jahr eingebrockt und ich wollte es im august klären und wurde abgewiesen - und von daher seh ich nicht ein, denen nachzurennen. so nötig hab ichs nicht, und wenn man mir dumm kommt, kann man mich mal. ich habs probiert und eine abfuhr erhalten - und damit ist die sache für mich erledigt. ich finds nur blöd, dass die jetzt weiterstacheln. und wie erwähnt, daniel hat das damals eingebrockt, da sollte er auch mal den mumm haben, was in gang zu bringen, dass die sache geklärt wird. aber das macht er ja nicht.
noa ist oben im schlafzimmer - ist hochgekrabbelt, und ihr erster weg führte - na klar, an meinen nachttisch mit den schokoladen-für-die-nacht-vorräte. die ist schlau...
alisha,
sie drückt auch immer auf tasten am PC (also, noa), und dann gehen seiten und fenster auf, die hat noch keiner gesehen. ein drück, und alles ist anders.
bauchknacken,
das kind bewegt sich, und das hört sich so "gefährlich" knackend an. ich denk dann immer, es ist was gebrochen.
trotzphase
da ist noa momentan. schlimm.... hab zwar gewusst und auch immer erwähnt, dass das kommt, aber beim eigenen kind vergisst man das irgendwie.. und dann hab ich mir gedanken gemacht, warum sie sich immer so steif macht, wenn es mal nicht nach ihrem willen geht - sei es beim essen, spielen, laufen, krabbeln, baden - was auch immer - und noa quietscht dann immer so laut - ich bin gestern zweimal zu den mülltonnen gelaufen auf die straße, und man hat es da unten gehört. lea und noa spielten zusammen und es quietschte. auwei, wenn das andere hören, die denken ja, da werden kinder missshandelt. wie bekommt man das weg? Also, dass trotzig-steif-schreien?
so, es ist kurz nach halb acht, gleich gibts frühstück, dann gehts an die hausarbeit, dann wird mittagessen gekocht, dann versuche ich mir heute, schlaf zu gönnen, und dann meld ich mich vielleicht nochmal..
also, einen schönen start in den tag euch allen!