taline_12460916Adina
brr, das klingt ja grässlich in diesem wilhelmsstift. blöd, dass es von euch aus so weit ist nach altona. da fand ich es nämlich echt ok. obwohl es dort auch voll war und alles, aber irgendwie fühlte ich mich dort sehr kompetent behandelt, bzw. ari.
ari trinkt heute schon wieder besser und ein töpfchen schokogrießpudding hat er auch gegessen. laut arzt ist es ok, wenn er jetzt solches zeug isst, während er krank ist. danach wird er wieder auf zuckerfrei umgestellt, ist ja klar ;-)
wir haben ihm heute neue schuhe gekauft und zwar diese elefantenschuhe bei deichmann. die sind schön leicht und biegsam und mit 30 euro noch verträglich. diese naturino schuhe, die katja immer empfiehlt, sind ja unter 70 euro nicht zu kriegen, das ist mir zu teuer.
aprospos: wo ist denn eigentlich katja? lange nichts von dir gehört. geht es gut??
so, muss mich mal um mein absolut nörgeliges kind kümmern und dann noch mal ne halbe stunde an die frische luft, während meine mum sich kümmert.
adina, wenn leo keine lust mehr zum inhalieren hat: ich mache es immer so, dass ich ari das teil beim schlafen 20 minuten vor die nase halte und das ist immer klasse, weil er dabei entspannt weiter schläft. drei oder viermal tagsüber kriegen wir nämlich nicht mehr hin mit mister ungeduldig.