hedy_12063661Guten morgen
na ich hoff ihr habt nen besseren start heute als ich.
bin so frustriert.
wieso sagt keiner was zu meinem link ? Mag den denn keiner sehen?:-(
hab gestern nachmittag die vertretung nochmal angerufen von meinem doc weil ich mich so komisch fuehle und seit dem ich diese hormon pillen da genommen hab alles komplett auf dem kopf ist bei mir....erst dachte ich endlich,schwanger,dann bekam ich meine tage, dann hoerten sie wieder auf,dann kamen sie nach 3 tagen wieder,dann wieder nicht,dann der ss-test,negative..und jetzt es genau 1! Tag her, das ich heute vor 4 wochen meine periode hatte(also eine richtige periode,stark und lang) und schon wieder bekomme ich nix. Da sagt die am telefon" manche frauen bekommen keine tage,selbst wenn sie ovuliert haben", und meint dann noch, ich soll einfach am 20ten die pillen noch mal nehmen oder staerkere .
ich will das nicht. ich will garnix mehr. will keine pillen,seit 5tagen kein herzeln, nix nix nix. will auch am 20ten nicht zum doc.
sorry ich musst mich mal entleeren:-/
ROMY ; das gibts doch alles garnicht...ich find das so krass was du immer so erzaehlst.ich glaube waere ich du, wuerde ich mal die schmutzige waesche auf den tisch haun und mal ALLEN meine meinung sagen.
klingt meist so,als wuerden deine/daniels family dich einfach nur fuer unnoetig halten und unfaehig bzw mir faellt dazu nix ein, das ist einfach nur traurig wenn die family so ignorant ist und kalt und (sorry)falsch ist
ANETTE, schoen das du wieder schreibst. ich bin ja auch ne schreibende, eine schreibende die nicht schreibt(nur in gedanken). Du weist bestimmt was ich meine.
ueber was handelt es sich in der geschichte?
SO! heute muss joana wieder ins kh zur untersuchung und mit dem narkose arzt muss ich dann auch noch blubbern..
Tony hat letzte nacht ein geschrei abgehalten das war der hammer....in den hoechsten toenen und dann war ruhe als ich zu ihm bin(was ich noch nie gemacht habe bei sowas) um 00.30!! und habe mit ihm gespielt...zurueck in sein bett,kreichte er wieder...hab dann gefuelt 2 backenzaehne links und rechts und unten rechts und links....der arme...und ich hab im halbschlaf nix gefunden zum drauf machen.
um 2 ist er eingeschlafen.
um 4 bin ich wieder auf, um 4.30 hab ich chris zur arbeit gefahren nun lieg ich wieder im bett und warte auf den wecker gleich und dann fahr ich wieder ins kh mit den kids...
mein magen tut mir weh vom kaffee heute morgen, mir ist schlecht...ohhh sehr schlecht sogar:-/
ENDE ROMAN 1