hedy_12063661Guten Abend, Mädels!
@ines Süß, dass dir meine Abstinenz aufgefallen ist Es ist so: Die Tastatur zu Hause macht mich voll kirre!! Deshalb habe ich meistens morgens von der Arbeit aus geschrieben ist jetzt aber net mehr Ist ne Funktastatur, die irgendwelche Sachen macht (wie Fenster zumachen, neues Dokument öffnen, komische Symbole/Zwischenablage einfügen und ähnliches), die ich gar nicht will! Jetzt sind mal neue Batterien drin, die aber nur wenige Stunden ohne großartiger Aussetzer halten
@steffi *lol* Den Trabbi schick ich Porsche aber auch zurück mit einer dezenten Dankeskarte ;-)
@verhütung Die Hormonspirale ist wieder geplant ich will nicht täglich an die Pilleneinnahme denkenhat schon ein Mal nicht geklappt und noch mehr Kinder wollen wir nicht
@dammmassage Bin faul, hab keine Lust, wird schon schief gehen
@andere Mütter Mir geht es auf den Keks, dass andere Mamies sich in die Erziehung meines Kindes einmischen! Heute waren wir im Hallenbad in Elmshorn. In der Dusche gebe ich meinem Sohn (1) die Shampooflasche zum Spielen, damit mich in Ruhe abduschen kann. Beim Spielen macht er die Flasche auf und nuckelt etwas an dem Verschluss. Eine Mutter, die direkt neben mir geduscht hat, bückt sich zu meinem Sohn, macht die Shampooflasche zu und sagt ihm, dass er das nicht in den Mund nehmen soll. Bitte? Was soll das? Das ist ein Beispiel für heute das kommt leider häufig vor Sehe ich so hilfsbedürftig aus?? Ich meine, es ist nicht giftig und dass es nicht schmeckt, wird er schon selbst herausfinden das will ich ja eigentlich!
Und dann wundere ich mich über diese Mütter, die ihre Kinder viel zu warm einpackenIm Fönraum setzt die Mutter dem Kind eine dicke Winterjacke und ne Mütze auf den Kopf, obwohl die dann noch fünf Minuten auf die Pommes im Imbiss (im warmen Innenbereich) warten und es draußen warmes T-Shirtwetter ist... tzzz
@katja ich kann das auch nicht nachvollziehenist echt irre, dass die Ärzte das mitmachen (müssen)!
@logopädin Ist nicht eine von Euch eine Logopädin? Ich habe da mal ne Frage: Kann ich mein rollendes r irgendwie behandeln??
@FA-Termin Zunächst: Toller Eisenwert (13,3) und klasse Gewichtsverlauf (nur 9 kg Zunahme)! Am Ende wird es auch meist nicht wesentlich mehr
Leider: Das Kind ist zu mageres müsste bei dem Gewicht drei Wochen als berechnet kommen. Bei dem Stichtag hat er sich aber seiner Aussage nach nicht geirrt. An mir soll es auch nicht liegen (weil ich ja nicht viel zugenommen habe, hatte ich panisch gefragt) Nun soll ich morgen eine Doppler-Untersuchung im KH machen. Es soll ausgeschlossen werden, dass das Kind nicht genug versorgt wirdwenn es der Fall ist, muss es früher geholt werden. Wenn nicht, dann ist es einfach ein sehr dünnes Kind Ben hat aber schon 3550g gewogen, also normal, daher habe ich jetzt etwas Schiss, dass es doch nicht genug bekommt. Hoffentlich kann ich schlafen
LG,
Elena
35+5