Bin ab heute im Mutterschuuuuuuuutzurlaub:)
Mädels... es ist soweit .. ich bin seit heute im Mutterschutzurlaub:)
Gestern gab es auf Arbeit Verabschiedung... ganz nett mit einem tollen Blumenstrauss, einer groooooßer Glückwunschkarte und einem Gutschein für Baby Walz. Das heißt dann... demnächst gehe ich shoppen:)))*grins*
Und das bedeutet auch, dass ich mich nun häufiger melden kann:))
War ja heute ganz überrascht, dass schon zwei Mädels ihre kleinen Sonnenscheine zur Welt gebracht haben:) Na bei mir ist es noch ein bissel hin.
Ich bin ja nun in der 34 SSW und das Würmchen wiegt zwischen 1800&2000g.
Achso.... und was ich mal fragen wollte.. wie sieht das denn bei euch mit den CTG-Besuchen aus? Meine Ärztin will mich alle 2 Tage sehen (!!!!). Da meine Kleine seeeeeeeeeeehr ruhig ist. sie hat zwar auf dem CTG auch ihre wachen und aktiven Phasen, aber meistens schlummert sie. Meine Ärztin meinte, dass die babys normalerweise viel aktiver sind. Hm... wie ist das denn bei euch?
@Stillkissen.
Sowas wollte ich mir noch besorgen... was für eine Füllung würdet ihr denn dann empfehlen? Da gibts doch irgendwie zwei Möglichkeiten?
@dammmassage
Sag mal macht ihr das schon? Und wenn ja, wann habt ihr denn damit angefangen?
So nun treffe ich mich mit meinem Liebling gleich.. er hat gleich Mittagspause und dann kann ich ihn mal wieder sehen:) Ansonsten steht für heute "Hausputz" an:)*g*
Ganz liebe Grüße
Lena