miga_12258276Hunger... :(
Und ich weiß nicht worauf. Auf alle Fälle sollte es was warmes sein, was mit fisch und mozarella. Nichts kaltes, davon bekomm ich sodbrennen. Und es sollte schnell gehen, weil ich seit stunden hunger habe und es sollte zu hause zubereitet werden, weil ich nicht weg will,...
@Dammmassage:
Hab ich auch keine Lust drauf.. Bei uns schneiden die eh jeden auf, von daher... Und bei der Größe des Kopfes, na, wenn die mich schon bei Lea geschnitten haben, und die war ganz pupslig klein vom kopfumfang, dann krieg ich jetzt garantiert nen Schnitt. Von daher brauch ich mir gar keine Illusionen machen und lass das...
@sternzeichen:
Soviele Zwillinge hier? Seht hier, wir haben in unserer Familie (jetzt von Oma bis tanten und onkels hin) gar keine...
@bewegungen:
konnte heute nacht mal wieder nicht schlafen, denn jedes mal hat die kleine getreten ohne ende. und sich gedreht. und dann ist der kopf so weit unten, ich hab echt angst, dass es jeden moment losgeht. irgendwie will ich nicht?????
@träume:
träume seit tagen von der geburt. mal fruchtwasserverlust, mal sturzgeburt... im dämmerschlaf heute früh träumte ich, dass ein arzt im krankenhaus mich fragte, ob er mich duzen oder siezen darf während der entbindung. und wenn er mich duzt, müsse er hinterher mit mir ausgehen, um mich seiner mutter vorzustellen. Hä???????
@Geschlecht:
Also, wenn es jetzt wieder was anderes wird, kriech ich plaque.... nee, das ganze kuddelmuddel mach ich nicht nochmal mit.. sollte ich nochmal schwanger werden, werde ich es mir nicht sagen lassen. erst junge, dann mädchen, dann keine ahnung, dann nicht so sicher. Brrr...
Aber wir haben nun schon den Mädchennamen in großen bunten Lettern an der Kinderzimmertür kleben. Von daher ....
@verhütung:
werde wieder die mirena (hormonspirale) nehmen, war damit sehr zufrieden. Und vorerst ist ja kein drittes kind geplant, vielleicht in 15 jahren ein nachzügler...