Sternzeichen....
@ninja:
och menno.... Ich kenn aber solche Tage! Nur nicht runterziehen lassen von den Gedanken. Aber ich denke, dass geht uns allen noch so in den letzten Tagen der SS irgendwann.. Und wenn man dann nicht mal einkaufen gehen kann, weil kein Geld da ist :( zumindest gehts mir so :(
@Sternzeichen:
Also, Termin bei Lea-Noelle war der 17.6. - und das war Zwilling, und das wollte ich nicht! Ich kenne einige Zwillinge, und die sind einfach nur bescheuert. Deswegen habe ich gehofft, entweder eher (Stier) oder noch fünf Tage warten, dann ist sie Krebs, und die sind mir sympathisch! Und sie wurde Krebs!
Ich bin Skorpion, ich bin dominant - es stimmt... Aber eigentlich kannte ich - bis ich auf meine dämliche (mittlerweile Ex-)Schwiegermutter traf - nur liebenswerte Skorpione. Aber es gibt ja Ausnahmen von der Regel. UNd das war eindeutig diese Person. Brrrrr..
Jetzt ists mir eigentlich egal. Hauptsache, die Kleine kommt noch dieses Jahr...
@Bauch:
Ich hab das gefühl, als sei mein Bauch über Nacht "abgefallen" - also, er ist tiefer als sonst. Auch liegt das Kind total komisch drin. Oben ist absolut gar nichts, und nur unten merke ich mal ein leichtes Wuscheln. Aber sonst - kaum Bewegungen, gar nichts. Also, wenn ich die Hand drauflege, dann stupst sie mal dagegen, aber das ist extrem tief. Und als ich vorn auf der Couch lag, hab ich gedacht, sie kommt jeden Moment raus. Also, drei Wochen kann sie schon noch drin bleiben, dann ist sie auch keine Frühgeburt mehr, aber dennoch seltsam.
@Männe:
Heute könnte ich jammern!! Mein Mann kommt heim, und sagt, ich soll mich auf die Couch legen, ein bissl ausruhen. Ich - dankbar und blöd wie ich bin - nehm das an. Ich schlaf auch gleich ein, und als ich aufwach, sitzt er mittlerweile zwei Stunden am PC und Lea war sich selbst überlassen. Ich dachte, mein Schwein pfeift?!?! Ich mein, wie egoistisch kann man denn sein?! Ich bin erstmal explodiert. Hab dann gefragt, ob er wenigstens Lea mal duschen könnte, dass ich schnell Abendessen machen kann. Er kam dann auch, duschte Lea, aber beim essen das nächste. Er kommt, setzt sich hin und isst - und das, wo wir noch nicht mal am tisch sitzen bzw. der fertig gedeckt ist. Er nimmt nur für sich besteck und für sich getränke. Na hä?!?! Da binsch fei explodiert.... ;)
So, und weil es schon "so spät" ist und ich morgen zeitig raus muss, les ich der Kleinen noch eine Geschichte vor....
Wünsche euch einen schönen Abend,
Romy