lene_12665269Hallo zusammen
Bin auch mal wieder da. Konnte mich in den letzten Tagen leider nicht melden. Bei uns im Dorf ist nämlich Kerwe. Ich weiß nicht ob ihr das kennt.
Am Freitag und am Samstag hat meine Tochter deshalb zum ersten mal bei meiner Mutter geschlafen und heute darf sie nochmal. Um 22.30 Uhr ist nämlich Feuerwerk und das kann ich mir dann mal in Ruhe mit ein paar Freunden ansehen. Ist schön mal wieder unter Leute zu kommen.
Am 27. habe ich endlich meinen nächsten FA Termin. Ich hoffe es zeigt dann mal was es wird, sonst wäre ich glaub ich schon sehr enttäuscht, aber die Kleinen machen ja jetzt schon was sie wollen.
An die neuen hier Herzlich Willkommen.
@Taniaw ich habe auch am 10. Dezember Termin. Ich spüre mein Kleines schon seit mehreren Wochen. Seit einiger Zeit tritt es auch so stark, dass ich es sehen und an der Hand spüren kann. Es ist allerdings auch mein zweites Kind!
Wie geht es euch denn bei der Hitze? Mir macht sie sehr zu schaffen, auch wenn wir jeden Tag im Schwimmbad sind.
Bei uns soll es morgen auch noch 37C geben. Bin mal gespannt wie das werden soll, in unserer Wohnung hält man es sowieso nicht aus.
Es hat mich ja sehr gewundert das ihr noch keinen neuen Thread aufgemacht habt. Vielleicht hat ja jemand von euch lust einen neuen aufzumachen, weil die letzten Beiträge werden oben schon nocht mehr angezeigt. Ich kann das leider mit den Smileys nicht so gut, sonst würde ich es ja machen.
LG Katja