anneke_12352282Guten Abend!
Mein Sohn ist krank. Zuerst zwei Nächte lang Fieber und dann Durchfall. Als alles vorbei war hat er angefangen sich zu übergeben und zu würgen, so dass er kaum etwas im Magen behalten hat... Waren heute beim Arzt, letzte Woche übrigens auch..., es ist nach heutiger Sicht ein Mundpilz, letzte Woche war das der Durchfall... Wir müssen ihm nun son Gel in den Mund schmieren. Haben wir vorhin gemacht - promt übergibt er sich! Bäh! Ich wasche die Wäsche fast alle zwei Tage! Aber er tut mir besonders leid... Eine gute Sache bringt es aber mit sich: Er ist unglaublich anhänglich und kuschelig - kenne ihn so gar nicht!
Gewicht: 2 kg! Bei der ersten SS waren es zu dieser Zeit ca. 6 kg! Ich habe aber auch zu viel zugenommen! 22 kg! Ja, ich oute mich als eine der 20+! ;-) Ich habe es einfach mit "ich bin schwanger und kann essen, was ich will" übertrieben. Nun ja, nach 9 Monaten hatte ich "nur noch" 7 kg zu viel und das ohne großes Bemühen und nur einem Monat Stillen!
So, zum Namen: Paul und Paulina oder Paula find ich toll! Aber unser Nachname ist Paulini, so dass das nicht in die Auswahl kommt... Ich finde es unglaublich schwer, einen tollen Namen zu finden! Bis einen Tag nach (!) Geburt unseres Sohnes waren wir unserer Namensgebung nicht sicher... Am Ende bekam unser Kind ohne Namen, wie er im KH genannt wurde, den Namen Ben Noah - find ich jetzt noch immer schön! Aber ich hoffe, dass das zwei Kind ein Mädchen wird, da die Namensfindung noch schwieriger wird...! Insbesondere weil ich keine Namen mit einem "r" nehmen werde...ich rolle das Rrrr so...das ist mir unangenehm.
Lena find ich übrigens auch toll ;-)
@kerstin: Schönen Urlaub! Wir werden erst Ende September Urlaub machen... :-(
LG,
Lena
18+2
PS: Für Interessente - hier einige Bilder von unserer Familie: www.familiepaulini.de