Guten Morgen und einen schönen Sonntag!!!
@Birgit
alles Gute für dich und den Kleinen. Drück dir die Daumen, dass er noch etwas durchhält;)!
@all
war gestern zum CTG im KH. Die wollten mich doch glatt wieder drin lassen;):fou:!!!
Ich hatte alle 10 Minuten ne Wehe. Die Ärztin kam ganz verschreckt ins Zimmer und fragte mich, ob ich meine Tasche schon dabei hätte und ob sie meinen Mann anrufen soll!!!
Ich hab nur gegrinst und gesagt, dass ich diese "Wehen" schon seit der 31.SSW habe und deshalb schon 1 1/2 Wochen im KH war. Mein Gmh ist erst auf 2,3 cm(Donnerstag) und dem Kleinen gehts auch gut.
Hi, sie hat sich dann ersteinmal mal Unterlagen besorgt... nach dem CTG hat sie mich dann noch einmal untersucht, laut Tastbefund ist der Gmh jetzt auf 2 cm, Mumu noch verschlossen und vor dem Köpfchen des Kleinen liegt noch eine Art "Fruchtwasserpuffer". Der wüde sich mit zunehmenden Druck auch erledigen und dann gehts richtig los:fou:.
Hab sie dann gefragt, ob sie mir so ungefähr sagen kann, wie lange der Morkel es noch bei mir aushält:). DAS konnte sie mir nicht so genau sagen, sie meinte nur: ich könne heute Nachmittag schon wieder auf der Matte stehen oder erst in einer Woche, vielleicht geht derKleine sogarüber seine Zeit:fou:
NA TOLL!!!!
Bei einer Einweisung ins KH hätten sie meine Wehen sowiesonicht aufgehalten, sondern nur den Kleinen kommen lassen.
Nach dem Befund und der Antwort die mir die nette Ärztin gegeben hat, waren wir dann aber beide der Meinung, dass ich zu Hause bleiben sollte, bis es soweit ist!:D
Wißt ihr nur, was gemein war?Ich musste für das ambulante CTG im KH zusätzlich 10 euro bezahlen, obwohl ich schom beim Arzt die Gebühren bezahlt hatte!!! Musste mich sogar in der Notaufnahme melden, damit ich von dort eine "Akte" bekomme:fou:. So ein Blödsinn!!! Gilt aber jetzt wenigstens bis zur Geburt bzw bis Ende des Quartals.
War gestern noch zum Geburtstag (m)eines Schwagers eingeladen und hab da sehr viel Sauerkirschsaft getrunken. Ich hatte das Gefühl, dass die Wehen dadurch noch häufiger und intensiver gekommen sind. Ist der Saft vielleicht wehenfördernd?
Ansosnten gibt es nicht viel zu erzählen.
Von meiner "netten" Schwägerin Ivonne gibt ews nur das Übliche. Stellt euch mal vor, wir haben die Kleine noch nicht sehen dürfen:(. Die jenigen, die sie schon aus der Familie gesehen haben, waren durch Zufall bei Oma(Schwiegermama) zu Besuch. Da mein Mann Schichten arbeitet und ich ja auch nicht viel raus darf, hatten wir bis jetzt noch nicht die Möglichkeit. Selbst bei Feierlichkeiten (mittlerweile schon wieder 2 Geburtstage) hat sie die Kleine nicht mitgebracht, nicht mal zum Kaffee, oder ist gleich garnicht gekommen:(. Eingeladen sind wir auch noch nicht zur Pinkelparty:(. Soweit wie wie wissen, sind die meisten aus der Familie schon persönlich eingeladen worden, nur wir nicht:(. Aber Schwiegermama hat schon gesagt, da die Feier ja bei ihr (vorraussichtlich) stattfinden soll, dass sie uns an dem Tag schon zum Kaffee einladen möchte(Party geht wohl erst ab Abendbrot los), da ja unser Hosenmatz auch schon (25.8.) da sein wird und wir dann auch nicht soooo lange bleiben können.
Selbst Oma hat gesagt, dass sie mit der art und Weise von Ivonne nicht ganz klar kommt und Mike auch nur noch das tut, was Madam sagt. Gestern hatte sein Bruder Geburtstag, er ist NICHT gekommen, obwohl beide nur ein Kilometer auseinander wohnen:(. Ivonne wollte nicht mit, also blieb er auch zu Hause:fou:
Was solls!!!
hauptsache über mich wird nicht so gesprochen und alle kommen weitesgehend mit uns/mir klar;).
Wir gehen diesen ganzen Kram aus dem Weg, indem wir erst garnicht so eine Feier organisieren. Wer Wesley sehen möchte, ist herzlich bei uns zu Hause eingeladen und so können wir auch abschätzen, wieviel Besuch wir an einem Tag haben wollen und somit habe ich dann auch für alle und gerade auch für meine Familie mehr Zeit. Geburtsanzeige Karten gibts trotzdem auch ohne Einladung.:D
Haben wir ja von Lea-Marie auch noch nicht bekommen:(.
*Komisch find*
Egal!!!
:triste:
Schlimmer find ich im Moment, dass meine Kinder samz Papa zum Schwimmen gegangen sind und ich leider zu HAuse bleiben muss:triste:
Aber hauptsache, sie haben Spass;)!!!
Bis Später.
und allen SS geplagten Kugelbäuche :GUTE BESSERUNG!!!
eure Lucie