Hey, ihr Lieben Kugelbäuchleins:)
@maike: schööööööön, von Dir zu hören. Hey, die 6 Tage kriegt ihr zwei doch locker rum. So hoffe ich doch ganz stark - und mehr kann ich ja leider nicht machen. Aber ich hoffe, dass positive Gedanken auch etwas bewirken können. Bin auf jeden Fall heilfroh, dass Du bislang nicht wieder ins KH musstest! Drück Dich!
@alex: gut, dass es Dir gutgeht und schön, dass Du wieder Zeit zum Schreiben gefunden hast:) Ich sende Dir gaaaaaaaaaanz ganz liebe Gutebesserungsgrüße für Dein Leistenaua. Mach Dir einen schönen, geruhsamen Abend!
@lina: Für den morgendlichen Chat werde ich leider keine Zeit finden, da ich ja dann genau meine Prüfung habe. Danke Dir so, für die guten Wünsche:) Evtl. bin ich dann Abends im Chat, Du auch?
Danke der Nachfrage bez. des FA-Termins, werde gleich mal allen berichten:
(ach ja und die Beckenbodenübungen, die wir im GVK gelernt haben, mach ich eh beim Gesang und beim Sport:))
@all: mein FA hat mir und meiner Kleinen eine 1 + für den CTG gegeben:)Zudem ist er heilfroh über meine neue Hebamme, die er gut kennt und hoch schätzt. All ihre Vermutungen konnte er nur bestätigen. Sprich - zuwenig Fruchtwasser - zwar nicht für mich und auch nicht bedenklich - aber definitiv für das Kind zum Drehen!
Ich habe durch meinen jahrelangen Leistungssport eine superfeste, dicke Bauchdecke. Quasi, Beton fürs Baby, was das Drehen anbelangt. .....und darüber hinaus hab ich ne "ordentliche" Vorderwandplazenta, wodurch die Nabelschnur durchaus verkürzt sein könnte und dies ein weiteres Hindernis zum Drehen darstellt. Tja, da kann man nur hoffen, dass ein Wunder passiert.
Mein FA freut sich, dass meine Hebi eine homöopatische Behandlung macht. Falls das nicht klappen sollte, überweist er mich FÜR EINEN TAG GOTT SEIN DANK NUR ins KH zwecks Akkupunktur.
Ich soll mich jetzt asap. im Frederikenstift anmelden, denn er meint, dass das Henriettenstift wirklich keine BEL Entbindungen macht und viel zu schnell zum KS tendiert. Falls das Frederikenstift zögern sollte, gibts da noch das KH in Gehrden, dass wohl auch wunderbar BEL Geburten macht. Tja so wars. Muss ich wohl jetzt mit leben....
@carmen: Merci beaucoup!!!!!!! Hoffe, dass das morgen mit der Prüfung glattgeht. Wann gehts denn nach KS bei Euch?
Vielleicht könnten wir uns ja vorab noch sehen, weil Hameln ja nun wirklich nicht weit ist:) Oder hast Du zufällig am 28.7., sprich Maschseefest, meinem letzten Konzert vor der Geburt Zeit?
OOOOOOOOOOOOOh, da würd ich mich mehr als riesig über Dein Kommen freuen, das kannste aber glauben!!!!!
@all: Dicke Knutschis für Euch und die Kleinen von Eyla