Huhu,
nach, für mich doch, ewigen Zeit, melde ich mich auch mal wieder.
Ich hab zwar immer mal rein geschaut, aber mir ging es so mies, dass ich nur begleitend gelesen hab.:(
Mich quälen immernoch diese Übungswehen. Aber der Arzt meint, so lange der Mumu noch zu ist, muss e mich nicht ins KH überweisen.
Heute wurde ich sogar durch die Hintertür;) ins Sprechzimmer gelassen, da ich nur einen offiziellen Termin zum CTG hatte.
Der Arzt hat festgestellt,dass der GBH sich wieder ein wenig verkürzt hat (Tastbefund), aber immer noch nicht Besorgnis erregent. Er rechnet mit ca. 2 Wochen, dann wird wohl alles soweit bei mir "vorbereitet" sein,dass der Kleine nur noch so rausflutscht;).
Bin ja mal gespannt, wie es Maike geht! Sie hat sich ja auch nur kurz am Wochenende gemeldet.
Ansonsten quäle ich mich, wie die meisten hier, mit Sodbrennen rum.*ihhhhh*:( Hab mir schon Simagel_Tabletten gekauft, aber die sind ja sowas von eklig*brrrrrr*
Unser Sohnemann wird wohl mit langen Haaren zur Welt kommen, das Sodbrennen lässt nur darauf schließen*lach*.
Wasser habe ich auch in den Händen und komischer Weise oberhalb der Füße, also eher die Fußfesseln.
Hatte am Sonntag Kaffeebesuch und wir haben sehr lange auf dem Balkon gesessen. Als ich dann aufgestanden bin, konnte ich vor Schmerzen kaum laufen.:fou:Ich hatte das Gefühl, als wenn mir jemand ein Gummiband oberhalb der Füße drum gebunden hat und sich jetzt die Flüssigkeiten vom Körper oberhalb stauten.
Das Gefühl war eklig*autsch*.
Also, wie gesagt, mir geht es wie vielen von euch und manchmal, aber wirklich nur manchmal;) wünsche ich mir, dass das alles bald ein Ende hat!!!
Aber dann rumpelt mein Kleiner so doll im Bauch, dass ich dann wieder daran denke, wie sehr ich dieses schöne, aber auch manchmal schmerzhafte Gefühl(Tritt in die Rippen;)) vermissen werde:(.
Übrigens hat mein Mann die "neue" Kamera ausprobiert und den Schluckauf unseres Morkels aufgezeichnet.
Wesley war dann nach ner Weile so genervt von dem Gehickse, dass er mächtig Rabatz gemacht hat. Als ich mir das Video angesehen habe, habe ich zum ersten Mal gesehen, wie mein Mann die Bewegungen mitbekommt.
Es sieht ja manchmal richtig komisch aus, wenn plötzlich Beulen aus dem Bauch kommen und nicht nur an einer Stelle, wie ich sie sehe, sondern auch ziemlich weit unten oder mal 4 auf einmal:fou:
Ich hab nen Alien im Bauch*grusel*:D
Dem Kleinen geht es also richtig gut, und laut CTG machen ihm auch die ständigen Kontraktionen nichts aus.
Muss mich jetzt nur:"schonen, schonen und nochmals schonen"(Zitat).
Mein Mann ist diese Woche Gott sei Dank oder leider zu Hause. Er hat sich nen hexenschuss eingefangen und wurde sogar heute dagegen gespritzt. Morgen würde dann wohl von der Apotheke ein Reizstromgerät für 3 Monate vorbeigeschickt. Hat die Ärztin angeordnet!!!
Ich bin zwar froh, dass er mich unterstützen kann, gerade auch mit dem Abholen der Kids, aber ich hab auch ein bisschen Angst, dass er wegen den 4 Ausfalltagen gefeuert werden kann. Es sind zwar die ersten Krankheitstage seit 8 Monaten (seit Beginn der Arbeitszeit dort), aber mulmig ist mir trotzdem.:(
Ohje, morgen bin ich schon 35.SSW+0:fou:
die letzten Wochen rasen .....
Ab der 36.SSW darf ich zur Akupunktur. Ich möchte auch diesen Himbeerblättertee trinken, finde aber sehr unterschiedliche Angaben über den Beginn. Da ich keine freiberufliche Hebamme "an der Hand habe" würde ich euch mal bitten, ob ihr eure Hebis mal fragen könnt, ab wann man diesen Tee trinken darf.
Ich danke euch schon mal im Voraus!!!
Es hört sich zwar etwas seltsam an, dass ich den Tee und die Akkupunktur triken bzw machen will, da ich je bereit Vorwehen oder was auch immer;) habe, aber glaubt mir, irgentwann verlässt einen die Kraft und man möchte nur noch, dass das freudige"Ende" so schnell und so schmerzfrei wie möglich vorbeigeht.:)
Die Anwendungen helfen ja auch nicht sofort, sie brauchen ja auch ihre "Entfaltungszeit" und da der Kleine schon in 2-3 Wochen kommen darf......und will;)
So nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend im Kreise eurer Lieben. Natürlich eine ruhige und erholsame Nacht(bin im Moment auch eher eine Eule:fou: )
Ganz dicke Kussies auf die Bäuche von Lucie
und knuddels an Alex und Maike.....
eure Lucie