Hallo ihr süssen
War heute morgen im KH weil ich zu Hause auf Toilette war und am Klopapier ganz viel dicken schleim mit Blut hatte :-(
Naja das war dann jetzt der ganze Schleimpropf, Gebärmutterhals ist ja ganz weg und Mumu 1 cm auf.
Die Hebi (war übrigens die, die meine kleine Schwester schon auf die Welt geholt hatte) hat dann gesagt das sie denkt das es nur noch eine Woche dauern würde, also nichts wirklich anderes als meine FA auch ...
Luca wiegt jetzt zwischen 2700g und 2800g :amour:
Wehen hatte ich im KH aber keine, deswegen konnte ich dann auch wieder nach Hause.
Der Arzt der mich behandelt hat war mal n richtiges ... (morgen geht erstmal ne beschwerde an die Pflegedienstleitung), 1. labert der meine Mum und mich über die Patientin vor mir voll vonwegen wie leid sie ihm ja eigentlich tut sie ihn aber total genervt hat usw...
dann lieg ich auf dem Stuhl,beine oben er guckt und meint das Ding muss aber raus wenn es soweit ist... ich dachte er meinte Luca aber er sprach von meinem piercing.Hmmm schwer zu beschreiben auf jeden fall war er mal richtig unfreundlich...
Nunja gehe dann mal ins Bett, hab auch wieder n paar wehen :-(
Knutscha an euch
p.s.
@birgit
Oh, des ist ja mies so lange im KH zu sein, ich wünsch euch beiden alles gute und hoffe das ihr zwei schnell und heil aus dem KH zurück kommt. meld dich bloss bei uns ;-)
Maike+Luca Nevio (noch) inside
36ssw