Nabend zusammen!!!
@Tine
Hab mir gerade dein Album angesehen!!!:fou:
Die Bauchfotos sind ja auch wunderschön geworden!!!
Das du so ein Glück hattest mit der Babyhängematte find ich super!!!!
Da hattest du wirklich Glück!! Deine kleine Maus wird schon als Model gecastet bevor sie da ist:D!!!
@Maike
na wo steckst du denn??? hab eben auf dich im chat gewartet!
Wenn du schon im KH sein solltest, ich drück dir die Daumen und wünsch dir/euch alles Gute!!!:amour:
@alex
Mensch, was machst du denn für Sachen:fou:
Jetzt hast du dich auch noch diese dummen Schmerzen in der Leiste!!!
Menno:(
Warte...ich puste mal
PUSSSSSSSST......................................:-)
Ich hätt eigentlich gedacht, dass dein Kleiner Lian sichals erster auf den Weg machen wird;). Gerade auch, weil er ja schon ein richtig süßer Wonneproppen ist und deine Gebärmutter ja auch schon "weiß" was bald los geht;).
Aber ich bin eher neidisch auf dich, dass du deine Kugel vielleicht oder sogar 100%länger behalten und genießen kannst, als ich:(.
Hab schon wieder das Gefühl, meine SS nicht richtig genossen zu haben und irgendetwas verpasst zu haben. Jetzt, wo die Zeit nur noch so rast und wirklich bald alles vorbei ist*schnief*:triste:
Ich drück dich und wünsche dir für die restliche SS keine Schmerzen und Aufregung mehr!!!
@Martina
3,7cm Gmh ist noch ganz ok. Ist aber auch schon verkürzt, wenn man von 5cm ausgeht. Gestern hat man bei mir noch knapp 2,3cm gemessen. Aber erst unter 2 wäre es wohl kritisch und mein Arzt würde mich dann wieder ins KH überweisen:fou:.
Morgen muss ich schon zum ambulanten Ctg ins KH. Vielleicht checken sie mich dann noch einmal durch. Aber eigentlich muss ich auch nur noch 6 Tage durchhalten, wie Maike. Dann würde der Kleine kommen dürfen.
Aber ich bin völlig durcheinander. Auf der einen Seite möchte ich, dass diese Wehen mich nicht mehr quälen un der Kleine endlich auf die Welt kommt, aber auf der anderen Seite,hat er noch 5 Wochen Zeit und ich auch, um meine Kugel noch so richtig zu genießen:(.
Ist halt meine letzte SS und da fällt einem der "Abschied" schon schwer*grins*.
Vom Arzt her, soll ich mich nur sehr schonen. keine direkte "Bettruhe".
Selbst Betten beziehen
ist für mich tabu. Musste ich heute leider meinem Mann überlassen:(.
Was solls, hauptsache, dem Kleinen gehts gut!!!
Würde auch lieber mit meinen Kids etwas unternehmen, aber ddas geht nun mal nicht:(. Muss mich jetzt an die Anweisungen halten, nächste Woche bin ich gezwungener Maßen wieder mehr unterwegs, da mein Mann Spätschicht hat.
OHHH wie schön, eine Hochzeit!!!:amour:
Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!!!
So, werde gleich nochmal vorbei sehen!!!
Bis dann
Knutschi an alle
eure Lucie