meine kleine maus hat jetzt schon ihre erste erkältung
ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.
bin andauernd beim kinderarzt mach mir unheimliche sorgen.
Hilfe baby hat husten und schnupfen
Halte dich einfach daran....
was dir der Kinderarzt gesagt hat. Das schaffst du schon. Ich finde das so schlimm weil die ja nicht sagen könne was ihnen weh tut. Meine kleine weint und schreit dauernd und ich weiss nicht was sie hat. Sie schläft nur noch bei uns im Bett. Die will nicht im eigenen Bett schlafen. Die fühlt sich noch allein gelassen denke ich. Das ist auch schlimm und ich mache mir auch totale Sorgen.
Aber wir beide mit den kleinen schaffen das schon. Die anderen haben das auch geschafft. Auch Leute von denen ich das nie gedacht hätte. Oder kleine Mädels werden manchmal selber Mamis, die schaffen das ja auch. Also und wir sind einiges älter und Verantwortungsbewusster und machen uns deshalb noch mehr Sorgen.
ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN UND HOFFE AUF EINE BALDIGE GENESUNG.
Divababy
Das schaffst..
du schon! Es werden noch viele Erkältungen folgen.
Du hilfst deiner Kleinen am besten, wenn du ruhig bleibst und dich nicht verrückt machst.
Ich habe bei beiden Kindern immer Contramutan Saft im Haus gehabt. Der ist pflanzlich und hilft echt gut. Deshalb brauchte ich meistens gar kein Antibiotikum vom Kinderarzt. Lass dich mal vom Arzt oder Apotheker beraten.
LG