K
kailee_12449484

• 23. Juni 2008
  • Beitritt 25. Okt 2006
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Contramutan-Saft
    nehme ich immer, wenn ich merke, dass sich eine Erkältung anbahnt. Mein großer ist jetzt 8 und als er 3 war, hatte er das letzte Mal ein Antibiotikum. In den ersten drei Jahren war er auch ständig krank, dann hat meine Kinderärztin mir den Saft empfohlen. Der ist pflanzlich und stäkt den Körper zur eigenen Abwehr. Mein kleiner ist jetzt ein Jahr alt, hatte schon mehrere Erkältungen, aber mit dem Saft klappt das wunderbar.

LG

• Hallo....
    Ich kann dir Mandelöl (aus der apotheke) nach dem Reinigen empfehlen. Habe mir zusätzlich eine creme anfertigen lassen. (Zinkpaste mit Nystatin)
    Manchmal kann es auch helfen, die Windelsorte zu wechseln.

LG

• Hi
    Wenn du Wasser abkochst, mache einen Teelöffel Kümmelkörner hinein, ziehenlassen und dann wieder raussieben. Das hilft gegen Blähungen und fördert die Verdauung. Versuche es mal mit einer Flasche von Avent, die sind echt super.

• Hi
    Bei der Milch solltest du nicht aufs Geld achten und auf keinen Fall einen Löffel mehr geben.
    Bei den Mischungsverhältnissen hat sich schon jemand was dabei gedacht.

Versuch mal Aptamil, ist zwar teuer aber super!!!!!

• yori_12946790

Gehts eigendlich noch...?
    Als du mit der Mutter des Kindes geschlafen hast, hast du wohl nicht daran gedacht, dass eine Frau beim Sex schwanger werden kann???
    Wenn du kein Kind haben wolltest, warum hast du dann kein Kondom benutzt???

Du bist doch einfach nur KRANK!!!

Warum gehst du nicht zum Jugendamt, und sagtst denen, dass du überfordert bist mit der Kleinen und sie nicht haben willst? Glaub mir, du brauchst sie dann bestimmt nicht wieder nehmen. Was kann das arme Kind denn dafür??
    Anscheinend ist die Mutter genauso geistig unterernährt wie du!

• Hallo....
    Du solltest das Abendritual kürzen. Beschränke dich auf Wickeln und Stillen. Soviel tam tam für so eine kleine Maus und dann noch vor dem Schlafen.-..wie soll sie das verarbeiten? Wenn du sie hingelegt hast, zieh eine Spieluhr auf, das reicht völlig aus.

Versuche sie am Tag vielleicht mehr wachzuhalten und das Singen und Spielen nicht am Abend zu machen, sondern den Tag ruhig ausklingen zu lassen.
    Du wirst sehn, dann kommt sie auch zur Ruhe. Habe zwei Kinder und das hat bei beiden gut funktioniert.
    Falls das alles nichts nützt, wird sie vielleicht nicht richtig satt??

LG + viel Glück

• Hi..
    ..erst mal Kopf hoch!!!!

Wenn du eine Hebamme hast, überlege mit ihr zusammen, was dem Kleinen fehlen könnte. Die haben meist gute Ratschläge usw.

Ich würde sagen, dass dein Kleiner Bauchweh hat. Muss er viel aufstoßen, wenn du ihn hochnimmst???
    Benutzt du zum Füttern Weithalsflaschen??? (Die von Avent sind super)
    Bei den dünnen Fläschen könnte er zuviel Luft schlucken...
    Vielleicht sind auch zuviel Luftbläschen vom Schütteln in der Flasche.
    (Sab Simplex aus der Apotheke hilft dagegen und gegen Bauchweh)
    Welche Nahrung fütterst du? Meine beiden Söhne haben auch veschiedene Milchnahrung nicht vertragen.

Wollte dich aber nicht schockieren mit meinen ganzen Fragen und so.
    Übelege einfach in Ruhe, ob vielleicht etwas davon zutreffen könnte. ...und lass den Kopf nicht hängen! Man wächst mit seinen Aufgaben, schon bald wirst du gelassener damit umgehen, wenn dein Kind schreit.
    Zeig ihm einfach, dass du ihn lieb hast.

Viel Glück + LG

• Das schaffst..
    du schon! Es werden noch viele Erkältungen folgen.
    Du hilfst deiner Kleinen am besten, wenn du ruhig bleibst und dich nicht verrückt machst.
    Ich habe bei beiden Kindern immer Contramutan Saft im Haus gehabt. Der ist pflanzlich und hilft echt gut. Deshalb brauchte ich meistens gar kein Antibiotikum vom Kinderarzt. Lass dich mal vom Arzt oder Apotheker beraten.

LG

• Tara
    finde ich am schönsten, aber wie wäre es mit

Tara Jonka

LG

• Wie findest du...
    Theo
    Paul
    Oscar
    Moritz
    Albert
    Felix
    Johann
    Richard

LG

• sadie_12525513

Hi
    Also mein Sohn heißt Linus (aber englisch ausgesprochen) und er wurde noch nie mit Linux veräppelt.
    ... sehr schöner Name....!

• "Hallo"....
    Danke für deine Bewertung. Ist 6 gut oder schlecht?

LG Kerstin

• Das arme Kind
    Meint ihr nicht, dass dieser Name eine Strafe ist??? Nicht nur Bekannte werden dumme Sprüche lassen, auch in der Schule später werden Hänseleien keine Seltenheit sein. Wollt ihr eurem Kind das antun???

• Bewertet mal folgende Namen:

Noah
    Silas
    Milan
    Hiro
    Conner
    Diego
    Linus
    Vito
    Odin
    Béla

• elise_12271731

...
    Cloe und Keno sind wirklich schön, mal sehen, was mein Freund dazu meint... sein Geschmack ist gaaaanz anders als meiner. :-)

• Hallo, ich brauche einen Namen, der cool bzw. frech ist. Außerdem sollte er selten sein.
    Ob Mädchen oder Junge weiß ich noch nicht.
    Mein Sohn heißt Linus (Leines gesprochen).
    Sage schon mal danke!