Hallo,

hat sich bei irgendweiner Febi-Mama schon der Schleimpfropf gelöst? Ich habe Donnerstag und Freitag einen Klumpen verloren, der aber nicht blutig war. Habe seitdem immer mal Schmerzen als würde ich meine Tage bekommen und habe seit zwei Tagen soviel Wasser, dass ich noch nicht mal mehr in die Schuhe reinkomme. Und an meiner rechten Hand sind die ganzen Finger taub. Echt total unangenehme. Mein ET ist am 25.02., hoffe, dass ich nicht überziehen muss! Wie siehts bei Euch aus?

LG Julia

...
also ich bin jetzt 40+3 und bei mir hat sich nix gelöst oder so..
Kein Propf kein nix! Der kleine liegt immernoch in Status 2 und murkscht sich auch nicht mal weiter runter zu rutschen..
Wasser hab ich soviel das ich die Elbe fluten könnte..
Wer weiß wann mein kleiner sich bequemt:)

LG Ela

Huhuu ET 16.02.2007
hab auch nur noch bis freitag,...habe seit 2 wochen regelmäßig schleim, auch bei jedem abwischen...vor zwei tagen war er einmal etwas bräunlich,..aba sonst..
mein mumu is auch schon offen, deiner auch? wasser hab ich genug in beinen und händen...
weiß auch nich ob ich schon wehen habe,...verspüre nur imma ein ziehen (regelschmerzen) und rückenschmerzen,...aba das fast durchgehend den tag...möchte mein würmchen auch am liebsten heute noch im arm liegen haben, aba da muss ich wohl noch warten...hoffe das ich nich drüber komme, die neugierde und freude is viel zu groß...
ich sitz hier förmlich und warte auf jedes kleine anzeichen das es losgehen könnte...lach

lg vanessa

Ich habe...
heute morgen auch beim Arzt angerufen und gefragt, ob ich kommen könnte. Ich bin ja in keinen Schuh mehr reingekommen. Da haben sie festgestellt, dass ich in den letzten zwei Wochen 7 kg Wasser zugenommen habe. Und mein Blutdruck war so hoch, das es grenzwertig wäre. Was das auch immer heißen mag. Naja, jetzt muss ich alle zwei Tage zur Kontrolle hin mit CTG. Da wird überprüft, ob es dem Kind auch gut geht. Habe absolutes Lauf- und Gehverbot bekommen! Weiß nur nicht, warum sie in so einer Situation das Kind nicht holen. Es muss doch nicht noch was passieren!

LG Julia