Nein leider nicht :-(
War im Krankenhaus und haben eine einleitung versucht von montag bis heute.
Wir haben das theater heute abgebrochen.
Es wäre ja nicht so das problem gewesen wehen
kamen jeden abend alle 2 minuten und dauerten 2,5
nur die hebammen die sich um mich gekümmert haben
halten nicht viel von einleitungen haben immer gesagt es hat e h keinen sinn ich soll schlafen.
Das einzige was passiert ist ist der schleimpropf
ging ab und der muttermud ist jetzt gute 2 cm offen.
Bin unheimlich sauer auf die im krankenhasu
haben mir nu rdi etabletten gegeben und mir vorwürfe gemacht mehr nicht.
Jetzt muss ich samstag wieder hin weil ich nicht zu weit übertragen soll. wenn di ekleine nicht dann
gekommen ist wollen sies nochmal versuchen ich denke di esollten mich eifnach in ruhe lassen.
Werde vielleicht auf eigene gefahr ne woche übertragen und sonst einen kaiserschnitt machen lassen nochmal schaff ich das nicht.

Hallo
Ja das wäre vorm termin gewesen aber nicht weil ich
das wollte sondern weil di eärzte gesagt haben
das die kleine schon mehr als 4 kg hat und wenn sie
weiter wächst es zu gefährlich wird.
Naja nu hab ich aber gesagt das ich das gefühl habe
di ekleine will noch gar nicht und das ich nicht will
das si esi evo rtermin rausholen.
Glaub mir wenn di eärzte nicht wären und ich
das gewicht nicht wüsste ich hätte auch 10-14 übertragen. Aber wenn ich mehr als fünf tage
drüber komme holen sie sie per kaiserschnitt.

Du arme.....
naja warte einfach ab. Ist ja nicht so schlimm wenn es so nicht klappt dann halt eben Kaiserschnitt. Aber vielleicht solltest du diesen Hebammen mal richtig die Meinung sagen. Ich verstehen nicht wieso diese Damen immer so unfreundlich sein müssen. Ich hoffe die Wehen waren nicht so schlimm. Wenigstens hat sich ja dein Mumu geöffnet. Schlaf und wenn du wach bist dann trink doch mal diesen Himbeerblättertee und geh spazieren. Aber schlafen solltest du auf jeden Fall, denn du musst ganz viel Kraft tanken süsse.

Ich drück dir die Daumen ganz feste.......

Divababy
38+4

linn_12081987

Quälerei
    Menno, das ist ja ein regelrechte Quälerei, was die Hebammen da so mit dir angestellt haben.
    Da lob ich mir doch, das ich im Vorfeld eine Hebamme gesucht habe, die mich die ganze Zeit betreut und die fälligen Entscheidungen mit mir zusammen trifft.
    Du hast so immer Pech eine "neue" Hebamme zu bekommen, wenn eine neue Schicht im KH beginnt.
    Drücke dir trotz allem die Daumen. Lass dich nicht einschüchtern. DU hast zu bestimmen, wie DU es willst, nicht die anderen.
    Mach Druck und setze DEINEN Willen durch, ist ja auch im Interesse deines Kindes.

Die Rezzi