Hallo
@ honey: du arme Ich hoffe für dich das es nicht mehr werden. Schmier dich immer schön ein mit einer Creme. Ok.
Ich war ja gestern beim Zahnarzt (weil es ja so schön ist). Und was war. Mir ist schon wieder ein Zahn gerissen worden. Noch nie ist mir ein Zahn gerissen worden. Und jetzt innerhalb von einem Monat gleich 2. Ist wirklich schrecklich. Naja so lange es nicht so schlimm wird (alles entzunde und eitrig) wie beim letzten Zahn ist es ja halb so schlimm. (Ausserdem war es ja "nur" ein Weißheitszahn).
@all: Bestellt ihr eure Kinderzimmer aus einem Katalog oder kauft ihr sie in einem Kaufhaus oder so?????
Hab mir gerade nen Katalog angesehen und ein Wunderschönes Kinderzimmer entdeckt (so ein schönes hab ich noch nie gesehen). Nur der Preis ist auch ein Hammer. Die verlangen nur für den kleinen Eckschrank 430 Euro. Einen Setpreis gibt es leider nicht. also würde mir das Zimmer mit Schrank, Gitterbett, Wickeltisch auf 910 Euro kommen. und dann kommt ja noch etliches dazu. Wie andere wandregale usw. Ist schon ein wahnsinn oder nicht???
Na gut ihr Lieben. Drück euch alle und wünsch euch noch einen schönen und ruhigen Tag.
Liebe Grüße
Tamara