Was gebt Ihr denn Euren kleinen gegen Husten! Meine ist jetzt 17 Monate und kriegt nachts solche Hustenanfälle das ich das Gefühl hab Sie erstickt jetzt dann fast! Mach Ihr abends Brustwickel, hab vom Kia den Bronchipret Saft zusätzlich geb ich IHr noch Globulis aber irgendwie habich das Gefühl nichts hilft so richtig!! Vor allem beim schlafen isses ganz schlimm..... :TRISTE:

Liebe Grüße

Hallo
Mein sohn 15 Monate ist momentan auch erkältet wir haben vom kiarzt capval saft verschrieben bekommen der ist husten stillend extra für die nacht. Also bei uns hilft der super er schläft nachts gut. Der saft ist aber verschreibungspflichtig ruf am besten bei kiarzt an und lass dir den verschreinben. 4

LG Schneckse

Unsere
kleine hustet auch nachts am meisten, bei uns hilft inhalieren mit Salbutamol und dass Bett hochstellen, Ordner am Kopfteil unter die Matzratze. Luft feucht halten (nasses Handtuch auf Heizung) und viel Spazieren gehen (wenn kein Fieber).

LG summervine mit Fiona 5 Monate und Malena 21 Monate

Hallo,
Nicks Husten wird nun endlich etwas besser.

Erst habe ich Prospan Hustensaft probiert und nun bekommt er Mucololvan Kindersaft. Der hilft meines Erachtens auch besser.

Nachts leg ich ihm eine aufgeschnittene Zwiebel neben das Bett. Stinkt zwar morgens fürchterlich, hilft aber nachts bei der Atmung.

LG Tanja und Nick, 9 Monate