• Mein Baby
  • 10 Monate jung und noch 3 Fläschchen am Tag - bei wessen Baby noch? :FOU:

Ich finde es für meine Tochter ok, dass sie noch 3 Fläschchen bekommt.

Die erste bekommt sie zwischen 5 und 6 Uhr, dann frühstücken wir zwischen 8 und 9 Uhr, sie isst dann etwas Brot, benötigt dann aber noch ein Fläschchen hinterher, sie schläft dann meistens dabei ein :-)
Dann bekommt sie abends nochmal eines zum Einschlafen. Sie isst zwar auch Grießbrei, aber die Flasche nachher muss trotzdem noch sein.

Ist noch jemand hier anwesend, dessen Baby auch noch "so viele" Fläschchen bekommt?
Ständig darf ich mir von Mitmamis in der Krabbelgruppe oder sonst wo anhören, dass das doch viel zu viel sei :roll:

LG
Miri mit Lisa

:-D
Ja, so ist das bei uns auch. Egal wie viel sie abends gegessen hat, ich denke, gleich müsste sie platzen, die Flasche geht trotzdem noch wie immer rein.

:lol:

Jaja, die lieben Kleinen....

Danke für deinen Beitrag :BIEN:

LG

Bei uns gibt es auch
noch morgens und abends ne Milch und zwar ungefähr genauso wie bei Euch!
Ich mache mir da auch keine Gedanken, sie möchte ihre Milch noch und kalorienmäßig kann sie es gut gebrauchen, sie ist eh ne ziemlich Zarte ( nächste Woche 1 Jahr, 75cm, 8,5 kg)
Neulich war sie krank, da war ich froh, daß sie durch die Milch wenigstens überhaupt was zu sich genommen hat. Ich denke bis zum 2. Geburtstag ist das auf jeden Fall ok!
LG

Mein Sohn
bekam mit 3 jahren noch morgens und abends seine Bully. Kalorienmäßig konnte er es vertragen. War eher so eine Gewohnheit und da er morgens um 6 in der Kita sein mußte fand ichs ganz gut, dass er so früh schon mal was im Bauch hat...
mach dir keinen Kopf...so lange deine Kleine nicht zu dick ist...
Anne

Danke
für die vielen, lieben Antworten :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Na, dann bin ich ja beruhigt :lol: :lol:

Obwohl Madame heute nicht einen Löffel Brei essen wollte und nun sogar 5 Fläschchen bekommen hat :shock:

Naja, wenns ihr gut tut, soll sie auch die mal bekommen...

Lieben Dank nochmal :BIEN:

Miri mit Lisa