Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Sachverhalt wissen: unser Sohn soll im Mai getauft werden, als Paten haben mein Freund und ich zwei sehr gute und attraktive Freundinnen von MIR ausgesucht. beide ahben sich sehr gefreut und blühen jetzt schon in ihrem Amt auf. Nun ist es so, dass mein freund und ich ziemlich offen mit unseren Handys umgehen und die einfach auch mal so in der wohnung und für den jeweils anderen zugänglich rumliegen. Als er letztens in seinem Telefonbuch herumgeblättert hat, habe ich bemerkt, dass er plötzlich die Nummern der Beiden hat, nicht von mir allerdings. ich nehme an er hat sie aus meinem Telefonbuch genommen. Reagiere ich über weil ich das ne so prickelend finde, wozu bitte brauch er die Nummer udn dann auch noch heimlich???? Ich bin eigentlcih jemand der soetwas immer gelcih anspricht, aber wir hatten solche Themen schon häufiger und er kann mir immer wieder glaubhaft bestätigen dass er nur mich und den kleinen liebt...
Sorry für den langen Text und dass es nicht hier her passt, aber vielelicht habt ihr einen Tipp!
LG