Hallo Ihr !!!

Mein Kleiner bekommt in 3 Wochen zum 1. Brei. Jetzt wollte ich mal nachfragen ab wann darf ich ihn den in Hochstuhl setzen??
Also wenn ich ihn auf dem Schoss habe sitzt er schon recht gut. Man muss ihn aber schon noch heben. Liegen will er grade nicht mehr immer hochziehn zum sitzen.

Danke für eure Antworten
Franziska+ Maxim

Kommt auf deinen Hochstuhl an
Also das erste mal hat mein Sohn Brei aufm Schoß bekommen. War mir aber zu umständlich.
Er konnte aber auch früh frei sitzen.

Es kommt aber auf deinen Stuhl an. es gibt von Peg Perego und Chicco Hochstühle, die kannst du auch in die Liegeposition bringen und ist somit auch schon für die allerkleinsten. So kann sich das Kind auch schon dran gewöhnen am Tisch zu sitzen und das mit essen in Verbindug bringen.

Ich hab alle Modelle, mein großer ist 13 Monate und bei den Großeltern hab ich halt andere Modelle. Ich find meinen von Chicco am besten. In den kann sogar meine 8 Wochen alte Tochter mal liegen, wenn wir essen

Hallo!
Mein Kleiner ist 5,5 Monate alt und bekommt seit ein paar Tagen seinen Brei. Ich habe dafür einen Hochstuhl gekauft, der mehrfach verstellbar ist. Ich füttere ihn dann in der Liegeposition. Zu diesen Modellen gehören Peg Perego, Chico Polly... ich persönlich hab einen No Name bei ebay gekauft (Adrian Comfort) für ca. 65 inkl. Porto, da mir der Peg Perego mit ca. 130 zu teuer erscheint. Bin mit dem preiswerten Modell auch sehr zufrieden.

LG, Candy