Hallo ihr alle,
unser Trauzeuge heiratet, wir sind aber nicht die Trauzeugen, sondern einfache Gäste.
Nunja, ich möchte sehr gerne meine silberne Brautschuhe und meinen Brautschmuck tragen, was sehr viel Geld gekostet hat und es sich dann auch lohnt. Alles ist in silber Schuhe und Schmuck. Nun möchte ich eine schwarze Röhrenstoffhose anziehen und evtl. dieses Oberteil passend dazu:

http://www.apart-fashion.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Apart-ApartDe-Site/de\_DE/-/EUR/AP\_DisplayProductInformation-S uperZoomMoreImages;sid=2EMqXSr kLDfwXWOEX7wsNUbu-ux_cZPz3LWhm joC8dKdVAN1b0qhmjoChakUzA==?Pr oductID=FL1_AAABRYgAAAEeqMJNPE _f&Picture=

falls der Link nicht gehen sollte: www.apart-fashion.de Artikelnummer: 29604686

ist das für eine Mami zu gewagt? Seit meine Maus da ist, bin ich bei der Klamottenwahl sehr vorsichtig und ziehe kaum noch etwas an, wo man sehr viel Haut sieht! :roll:

Ihr wärt eine große Hilfe für mich.

LG Andrea mit Charline 8,5 Monate

:BIEN:
Ich finds auch super schön... Wenn du dich drin wohl fühlst und es dir gefällt, dann zieh es an :BIEN:

:FOU:
Meinst du das Top oder die Jacke?

Die Jacke finde ich nämlich richtig schön! :AMOUR:

In dem Top kann man sich ruhig als Mutter zeigen :BIEN: nur ich persönlich kann sowas nicht anziehen, aber finds schön.

.-.
naja nen busen hab ich net wirklich, er wurde nach dem stillen viel kleiner als vorher :-( brauch keinen BH mehr anziehen und die Jacke sieht echt schick aus, aber viel zu teuer wegen einem tag von dem ich nix davon habe. muss mal im H&M oder Orsay schauen die haben auch immer solche jacken.

Darf man als Mutter nicht sexy sein?
wir sind doch auch noch Frauen, sexy Frauen! Oder nur noch Mütter?

Beantworte Dir die Frage mal selbst!!!

Ist doch super
schöne jacke, schönes top!
finde da überhaupt nichts gewagt!! :BIEN:

lg
bine und madeleine :amour: 11m

Ja sicher
darf man als Mutter noch sexy sein, aber ich weoß nicht so recht wegen dem oberteil. Wollte erst einen engen Bleistiftrock bis zu den knien anziehen, aber einen tod muss sterben, darum ne hose bei diesem oberteil, oder? Mag die blicke nicht von den gästen haben, da nur mamas mit dicken rollkragenpullis rumrennen, also so etwa wie Bäuerinnen :roll:

noah_11876385

Na Hallo meine Liebe!!!
    ...dann gib Gas. Man muss sich nicht an Rollkragenpullis messen. Beneide dich selber um Deine wiedergewonnene Figur und zeige die auch! Das war nach meinen beiden Kindern meine größte Freude. Viel Spaß. Hätte Dein Mann ein Rollkragenpulli gemocht, würdest Du Dir heute keine Gedanken machen. Kopf hoch, Nase hoch!!!

Ich find das Top
    schön und nicht zu gewagt..
    Schau doch mal bei New Yorker, die haben grad Boleros im Angebot, ein schwarzer würde super zu dem Top aussehen, find ich.

Viel Spaß bei der Hochzeit!!

Also
    ich möchte ja die Braut auch nicht übertreffen *lach*
    Ne im ernst, bin keine Rollkragenpulli Mami, nur wenns draußen wirklich extrem kalt ist :roll:
    Mein Mann kennt mich eigentlich auch gar nicht anders und hat überhaupt nix dagegen, wenn ich mich sexy auf einem Anlass oder einfach nur so in der Freizeit kleide. Er hat sich auch schon gewundert, warum ich auf unserer Hochzeit ein langes Kleid anhatte, wobei es auch ohne träger wie bei diesem Oberteil war. Egal...wenn ich von euch höre, dass dieses Oberteil angemessen ist, bin ich beruhigt, denn es gefällt mir wirklich sehr gut, passt zu meinen Vorstellungen und Accessoires und werde es auch bestellen, auch wenns bissl preislich hoch ist...kanns ja auch mal im Hochsommer anziehen!

Vielen Dank für eure Antworten :)