Gute morgen.
Ich weiß nicht wo mir der kopf steht ich bin so unendlich traurig.
Habe gestern eine Fg gehabt.
Bin am Dientag abned ins KH wegen Blutung da meinten sie nach der untersuchung ich muß oben bleiben sie wollen nächsten Früh nochmals untersuchen.
Gestern Morgen endgültige Aussage keine Herzaktivitäten mehr mein Krümelist zu den Sternen gegangen in der 8ssw.
Toll ich habe mich so gefreut.
Es ist die 2 FG dieses Jahr hatte im Januar schon eine.
Weiß nicht wie ich das schaffen soll.
Bin so traurig aber auch gleichzeitig sauer auf mich ob ich vielleicht was falschgemacht habe.

Lg susann

Ja
die habe ich aber es ist halt schwer es zuverstehen.
Bin mit meinen freund seid 5 jahren zusammen mein erster Sohn ist aus einer anderen Beziehung und nun wünschen wir uns halt noch ein gemeinsames Kind.

Hallo Susann
Das tut mir schrecklich leid für Dich!
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir jetzt geht.
Hatte letztes Jahr selbst eine FG in der 10. SSW. Genau wie bei Dir, keine Herzaktion mehr.Und auch in dieser SS gab es am Anfang Komplikationen, daß ich dachte, daß es wieder passiert.
Aber glaub mir, es ist nicht Deine Schuld!
Sowas kann man nicht beeinflussen, zumindest wenn es so früh passiert.
Bei uns kam nach der Ausschabung raus, daß unser Krümel mehrere Genfehler hatte, also hat die Natur entschieden, daß sie (es wäre ein Mädchen gewesen) lieber gehen soll.
Bestimmt hat es auch bei Dir so einen Grund.
Ich weiß, das hilft Dir nicht wirklich und ich verstehe gut, daß Du nicht weißt,wie es jetzt weitergehen soll,aber laß Dir Zeit und versuche, Dir nicht die Schuld zu geben.
Du wirst sehen, Du schaffst das und beim nächsten Mal klappt es bestimmt!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Lieben Gruß,
Dodo

Wünsche dir viel Kraft
Hallo Susann,

Du bist nicht alleine.
ich weiß wie du dich fühlst, bei mir ist es jetzt sieben Wochen aus - ging auch in der 10.SSW ins KH wegen Blutungen und Bauchkrämpfe, keine Herz schlug mehr, hatte Ausschabung.
Du darfst nicht sauer sein, du kannst nix dafür.

Auch ich hoffe so sehr, dass es beim nächsten Mal klappt. Ich darf im nächsten Zyklus wieder starten.
Wünsch dir alles alles Gute, der Schmerz wird jeden Tag besser. Mir hat es sehr geholfen, alles aufzuschreiben.

Lg
Ulrike

Hallo Susann,
es tut mir sehr leid, was dir passiert.

Ich wollte dir ein bisschen Mut machen- ich habe mehrere Freundinnen in meinem Bekanntenkreis, die alle direkt 2 FG hintereinander hatten und dann trotzdem noch gesunde Kinder (mehrere) bekommen haben. Und es hat nichts mit dir zu tun- du hast sicher nichts falsch gemacht. In dieser Anfangsphase kann man nichts falsch machen- es ist die Laune der Natur.

Hat man mal untersucht, ob die eine Gelbkoerperschwaeche hast?

Das war bei mir der Fall. Und goin die Hoffnung nicht auf, auch wenn es schon 5 Jahre sind.- Ich hatte auch eien Fg und danach hat es 2 jahre gar nicht mehr geklappt. ich hab alles aufgegeben- und dann mich kurzfristig zu einer IUI entschieden und es hat geklappt.

Es wird klappen- Kopf hoch! Ich wuensche dir alles Gute!

Lg Belle

Hallo
Danke für eure lieben Worte!!!!
Bin immer noch so traurig und wenn ich hier lese erst recht.
Habe grad Krümel sein Bild eingerahmt und mit zu unseren Fotos gestellt.
Möchte nicht das er od sie vergessen wird.
Muß jetzt meinem Körper mindestens ein halbes Jahr ruhe gönnen naja und dann werden wir das noch mal versuchen.
lg susi