Hallo ihr Lieben,
möchte euch weitergeben, was ich selbst erfahren hab: Ich hatte im Februar eine FG - 10. Woche, kein Herzschlag mehr. Wurde nix auffälliges fest gestellt - es hieß ich kann nach 2 Monaten wieder starten - aber es hat und hat nicht funktioniert - wir haben dann eine Kiwu-Klinik aufgesucht (eigentlich wegen meinem Mann - hat schlechte Samen) und dort wurde auch ich gecheckt und siehe da - hab eine latente Schilddtrüsenunterfunktion. D.h. ich hab keine Symptome, aber die Hormonwerte passen nicht und müssen ausgegleichen werden - wenn man das nicht checkt, kann das in der Schwangerschaft fatale Folgen haben - von Schädigung bis FG.
Ich lass es, zu rätseln und nach schuldigen zu suchen, ob es bei der ersten Schwangerschaft daran lag oder nicht, es ist zu spät. Muss mein Baby so in Erinnerung behalten. Aber bitte lasst euch vom Doc Blutabnehmen und den TSH-Wert checken. Wenn der nicht passt, deutet das auf Schilddrüse hin.
Ich nehme jetzt die Medis täglich, hoffe dass die Werte bald passen und werde Anfang des nächsten Jahres mit der ersten ICSI starten!
Lg
Sonnenschein