kann ich machen gegen Verstopfung in der 10.sswoche tun?
Erst habe ich im Kh gelegen fast 2 wochen wegen starker Übelkeit,was jetzt besser ist.
Aber seitdem habe ich dieses Problem.
Ist ja auch nicht so gut.
Morgen muss ich wieder zum FA!
Aber vielleicht habt ihr ja Naturheilmittel die so helfen auf schnellen weg.Liebend Dank im Voraus!
Was...
Bei
mir hat apfelmuß immer sehr gut geholfen und trockenobst. leinsamen sollen auch gut sein aber das hat mir nicht geschmeckt.
lg
Bewegung :)
vielleicht ist dein Darm ein bisschen träge, weil du 2 Wochen gelegen hast.
Geh viel spazieren, trink viel Wasser oder Kräutertee. Vielleicht mit ein bisschen Milchzucker drin.
LG
Ach ja...
bei mir wirkt Buttermilch wie ein Abführmittel. Aber das hilft natürlich nicht bei jedem... und naturtrüber Apfelsaft.
Trockenpflaumen
...die leutz im altersheim schwören drauf^^
Hatte ich auch
...und bei mir hat auch das Magnesium geholfen.
Hat nur Bissl gedauert, bis ich raus hatte, ab welcher Dosierung es nutzt, aber ich schwöre drauf!
Meine FÄ hat mir das geraten.
Magnesium schadet auch nicht, selbst wenn Du zuviel nimmst, der Körper scheidet einfach aus, was er nicht braucht, allerdings evtl. mit Durchfall.
Gute Besserung!
LG,
Dodo 24.SSW
Hi,
ich hab da Gott sei Dank nicht soo oft Probleme. Bei mir hilfts aber wirklich immer, wenn ich einen Obststag einlege. Vor allem mit Trauben (auch als Saft) hab ich gute Erfahrungen gemacht. Magnesium hilft im Notfall natürlich auch. Da musste ich mich allerdings erst Schritt für Schritt an die richtige Dosis rantasten ;-)
LG
Biene 31. SSW