Kann mir jemand helfen,ich würde gern wissen was der Name Julie bedeutet und wann der Namestag ist...habe schon rumgegoogelt aber fast überall nur entweder ein Buch bestellen oder einen Satz :cry: :lol: !!Vielen Lieben Dank für eure Hilfe!!
Eeartha_12856321
- 23. Nov 2009
- Beitritt 17. Jan 2008
- 29 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
:AMOUR:
Hallo ich war auch kurz dabei.
Maya-Larissa ist am 04.11.2008 geboren wor be ihrer Geburt 3870 gr und war 52 cm groß Kopfumfang war 35 cm...Liebe Grüße Steph :) :-D:-D
Hallo ihr Lieben,bin auch wieder da...!!!Hu hu Mädels! :-D
wo ist den nelenar hin???- jana_12894832
:NON:
find es echt eine s.... was du hier so vom Stappel lassen tust!Werd erst mal erwachsen!!! - jana_12894832
;-)
Finde ich aber schon...hast du selber schon ein Kind? :-D Wie findet ihr Maya Larissa???
lg :FOU:
Hi,wollt mal wissen ob da was wares dran ist,daß es bei der 2.Schneller gehen soll????!!!
lg steph danje für die Antworten! :-D"Wichtige Frage zum Muttesrschaftsgeld von der Krankenkasse!!!!!!!!!!!!!"
Gesendet von steph37811 am 10 Oktober um 15:19
Bezahlt die Krankenkasse genau das gleiche Gehalt wie vom arbeitgeber 6 wochen davor?
Oder Bekommt man da auch nur wie beim Elterngeld es angerechnet!????
Bitte,dringend um Antwort!
Dankeschön!!!!Hi!
Dein Körper muß sich erst mal wieder umstellen nach der Pille!Bei dem einen klappt es sofort,bei dem anderen nach paar Zyklen erst.Nur nicht drauf versteifen!Ich hatte den Clearblue Tester,hatte sofort dann damit geklappt!Viel Glück!!! :-DBezahlt die Krankenkasse genau das gleiche Gehalt wie vom arbeitgeber 6 wochen davor?
Oder Bekommt man da auch nur wie beim Elterngeld es angerechnet!????
Bitte,dringend um Antwort!
Dankeschön!!!!Kopf hoch wird schon wieder!
Das Übel sein kenn ich ja noch es ist eine Qual ich weiß! :cry:
Wenns schlimmer wird geh zum Doc.ansonsten viel Ruhn,wichtig ist viel Trinken am besten imer was am Bett stehen haben.Bei mir war es dann so schlimm mußte ins kh aber das muß nicht bei dir so sein.Habe Akupunktur bekommen hat wunderbar geholfen!!!Schaffst du schon kopf hoch!Deine Hormone müstellen sich grad ganz dolle um!!! ;-) Aber das wird schon wieder!! :-) Ach ja und wenns ander Arbeit nicht mehr geht sagst dus deiner Ärztin die schreibt dich gern mal paar Tage Krank!!!!Wie lange dauert es eigentlich das man ne Anwort von der Krankenkasse bekommt wegen dem Mutterschaftsgeld????????????? ????????????
Eingereicht habe ich es vor 2.Wochen schon!!!
Mein et ist am 2.11.08
Und am 15 eines Monats habe ich auch immer meinen Lohn bekommen.
Was nun? :???: Danke für Antworten! :-DHabe seit ein paar Tagen Bauchschmerzen und schlafen kann ich sowieso schlecht,können das schon senkwehen ein???War aber schon beim Arzt gestren soweit alles ok,hatte aber vergessen es zu fragen! :FOU:
Bin 35+2
Danke für Antworten!In vier wochen bin ich im Mutterschutz läuft das automatsich von der KK weietr mit dem Geld oder muß ich da anträge stellen???
Bitte um Antworten Danke!Kommt man dann es immernoch wenn ich meinen jetzigen Partner Heiraten möchte?
Meien Tochter 6.Jahre müßte er dann immernoch Unterhalt bezahlen?????LGFinde...
ich echt gut das ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe!
Muss mir ja auch nicht von einem Küken sowas schreiben lassen.Aber vielleicht hat sie spass daran,ich nehme jeden hier ernst wenn er etwas fragt!Einfach unerfaren.
Ich werds abwarten können.Man freut sich halt so sehr!
Und nochmal es gibt schlimmeres!
LG ;)
Wünsche allen eine ss!- rei_12855373
Hi!
Hast ja recht!Ich werds nicht machen.Der Nackentest war ja auch sehr teuer!
Hat mir grad wer nettes geschrieben soll mal Pendeln ist lustig,werde ich später mal machen!!!
Danke für dein nette Mail!;) - brischt
...
ich bin nicht beleidigt,aber ich fands halt blöd!
Ich wollte fragen,mehr nicht.Ob es ein Mädchen wird oder ein Junge wird freue mich über beides.Aber es gibt sowas um es zu bestimmen lassen warum denn nicht!
UND ICH GLAUB ES GIBT SCHLIMMERES!
LG - velda_12567361
:)
ja vielleicht hast du ja recht!Aber ich fand die Reaktion von der Dame echt unpassend!
LG