Eure Maße???? Meine FÄ misst bei jeder Vorsorge, die Grösse der Gebärmutter--> von unten bis dahin wo sie sie durch Bauchdecke fühlt. Jede Woche einen Zentimer mehr und Luft wird knapp.....hab jetzt schon 35 cm. Beneide jeden der Senkwehen hatte. Sie meinte zu mir, Senkwehen müssten nicht immer sein....geil....also renne ich bis zum Schluss mit Mordsplautze und Luftmangel durch die Gegend????? Könnte heulen, kann kaum noch essen oder trinken, weil kein Platz mehr da ist. LG Ilo morgen 37.ssw
Wie sind
Hallo Ilo
Mein FA misst auch bei jeder VU durch Abrasten des Bauches. Meine Gebärmutter war vorigen Donnerstag bei 36 cm in der 37+3 SSW. Senkwehen hab ich auch nicht gemerkt, aber seit ein paar Tagen liegt mein Kleiner deutlich weiter unten im Becken und ich hab seit Anfang voriger Woche wieder mehr Luft, denn bis dahin gings mir ähnlich mit Luftmangel und diversen Organquetschungen :-D...wart mal ab, dein Krümel rutscht noch runter,evtl.auch ohne spürbare Senkwehen...eine merkt sie die andere nicht...aber die "Mordsplautze wirst du trotzdem net los, die sitzt dann bald zwischen den Oberschenkeln ;-) Wann hast du ET? Ich am 22.04.
LG Ramanda mit Rohan inside
Organquetschungen
da kannn ich Lieder singen und Ärztin meinte, sollten die Schmerzen über mehrere Tage anhalten, dann müsste man über KS nachdenken. Püppi verursacht immer Phantomschmerzen und zwar da wo meine Galle war (wurde vor Jahren operiert) und ist ja da nun etwas verwachsen und wenn sie ungünstig da liegt dann sterbe ich meistens für 2-3 Tage. Hilft keine Wärmflasche und kein Paracetamol. Ätzend. Kriege jeden Tag Panik, das sie wieder ungünstig liegt.
Mein Sohni wurde letztes Jahr am 20.04. gbeoren ;-) und meine Maus hat sich den 04.05. dies Jahr ausgesucht ;-) vielleicht packt sie es aber auch zum 1.Geburtstag vom Bruder.
Also rutschte Dein Kleiner auch völlig schmerzlos recht spät nach unten????? Will endlich wiedr Luft kriegen. LG Ilo morgen 37.ssw