Hallöchen,

bin neu hier.
Mich würde mal interessieren, ob es noch andere verrückte Hühner wie mich gibt, die definitiv aus dem Schnitt fallen....
Ich hab jetzt 3 Kinder im Alter von 6, 5 und 3 und bin wieder schwanger (9. SSW)
Ich würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen, auch wenn ihr keinen halben KiGa zu Hause habt *g*, einfach ein bissl quatschen, wie ihr darüber denkt....

LG SabiDani

Hey
guck doch mal in den thread der MEHRFACHmamis..da haben welche auch schon 5-6 kinder =)

Hallo
    ich bin grad mit dem dritten schwanger. Habe 2 Töchter im alter von fast 6 Jahren und von 2 Jahren.
    Und nun 13te SSw...
    Lieben Gruß

Huhu
    hier ist die nächste mit nem knalli.... bekomme bald unser 5. kind...komm doch zu uns mehrfachmamas rüber.... freuen uns auf noch ein verrücktes huhn.

lg yve

17 Tage später
    jimmie_12315806

Sorry....
    die Antwort hat bissl auf sich warten lassen, neben der 24Std-Übelkeit, die mich gepackt hat aber hoffentlich bald vorbei ist, sind wir im Urlaub gewesen. Paradis pur..... 2 Wochen CenterPark...... Einfach nur relaxen im Schwimmbad mit den Zwergen!
    Aber durch das viele "relaxen" hab ich einige Kilos zugelegt.... Wenn ich so weiter mache, kann ich mich zu Ende der SS rollen.... bin erst in der 12. SW und man sieht schon ein Bäuchlein....... ohjemineee.... ;-)