Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen, wie lange der Busen noch weh tut - bin in der SSW 15+5 aber der Busen ist immer noch extrem empfindlich und schmerzt...

und eine frage hab ich noch: wie lange wächst mein Busen?

Lg

Amela

Hallo
Bin auch in der 16SSW und mein Busen schmerzt mich vor allem nachts. Gewachsen ist er eigentlich bis jetzt immer nur ein wenig. Merke jetzt aber trotzdem, dass es vielleicht gut wäre mal ein neuer BH zu kaufen. Trägst du noch deine alte BH s ?
Ich denke der Busen wird die ganze Schwangerschaft empfindlich bleiben.
Gruss
Sandra

nadia_12740594

Danke für deine rasche Antwort...
    ja, ich trage meine alten BHs noch - hatte früher 75b (mit Einlagen :-)), jetzt hab ich die Einlagen raus getan...

naja, ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass der Busen dann nach dem 1. Trimenon langsam aufhört zu schmerzen... bei mir ist das, wie gesagt, nicht der Fall...

lg
    Amela

sabia_11871550

Das mit dem Wachsen...

... hat bei mir quasi noch gar nicht aufgehört. Ich bin mittlerweile 37. SSW bei Körbchen E angelangt - ausgehend von B.

Schmerzen hatte ich gar keine, deshalb kann ich da nicht wirklich weiterhelfen...

steinigel

Ich frag immer meine mutter
        bin jetzt in der 5ssw, also noch lange nicht so weit wie ihr:-)
        mein busen tat von anfang weh, merke auch langsam wie es anfängt zu wachsen und bw's sehr empfindlich. habe meine mutter mal gefragt, wie lange ihr die brüste schmrzten und wie lange sie wuchsen. bei ihr wuchsen sie bis zum schluss und die schmerzen waren nur die ersten monate.aber das mag, glaube ich, auch von frau zu frau unterschiedlich sein.

lg

elle_12731426

WIRKLICH???
        das wundert mich jetzt aber schwer!Keine Schmerzen??? Wow, du hast es gut - ich bin am Anfang von der SS öfter in der Nacht wach geworden wegen dem Schmerz!

naja, was das wachsen betrifft - da hab ich eh nichts dagegen... ;-)

sabia_11871550

Bei mir
          hat er so bis zur 12.ssw weh getan, jetzt ist absolut nix mehr. HAber er ist riiiiiiiiiiiiiesig geworden. Von D auf H!!! Ja - H wie HEINRICH!
          Mein mann ist begeistert, ich weniger...
          Lg
          Tusnellschen
          26.ssw

15. Woche
          Ich bin jetzt in der 15. Woche und meine Brüste spannen stark, sind eine Körbchengröße gewachsen und sondern auch schon Vormilch ab.