war gestern beim FA sie hat mir Folsäuretabletten mit gegeben, da sie meint, dass sie unter anderem vorbeugend wirken für Krankheiten die die kleinen bekommen können.
Habt ihr die auch von euren FA verschrieben bekommen ?

Liebe Grüße
eure Leila

Ja
hallo

ja ich habe die auch bekommen. Ich nehme im Moment Femibion 800+DHT

was nimmst du so? Ab der 13. SSW reichen die 400+DHT

Gruß Franzi 8+6

Femibion 800
hat sie mir mit gegeben bis zur 12. Schwangerschaftswoche, sie hat aber gemeint, dass ich mir wenn die Packung leer ist ruhig Folio holen soll, weil das günstiger ist!
bin ja leider noch nicht schwanger, sie hat aber gemeint, dass man diese Tabletten nicht früh genug einnehmen kann wenn man ein Kind plant!!

Liebe Grüße

Hallo
    ich habe auch folio forte, immer noch, obwohl ich nächste woche schon et habe.

Femibion 800
    habe ich von ihr bekommen, sie hat aber gemeint das ich auch Folio Forte nehmen kann, wenn die packung leer ist!

merida_12644405

Genau
    ich hab 2 Monate nach dem angefangen wo ich mit der Pille aufgehört habe.

Vertief dich nicht zu viel, ich muss schwanger werden und so ;-) hat ziemlichen Einfluss

Viel Glück wünschich dir u bitte u Infos wenn es geklappt hat

lexus_12142899

Nein...
      ich versteif mich jetzt sozusagen nicht drauf du musst jetzt schwanger werden oder so, aber es ist schon so das man gerade an den Tagen wo man den Eisprung hat , halt mehr mit seinem Freun / Mann besonders intim ist, weil man es immer im Hinterkopf hat!

merida_12644405

Gut
        nein ich mein nur so. wei bei mir war es so. Ich hab immer gedacht. Jetzt 14.CT und jetzt mussch und so...
        dann mal nicht dran gedacht wg stress und lernen... und nu schwanger.
        Wünsch dir viel Glück

lexus_12142899

Dankeschön..
          ich hab im Moment auch Stress auf der Arbeit das ich nicht unbedingt dran denke und auch nicht ständig dran denken will!!!
          Auch wenn es ein schöner Gedanke ist eventuell bald so ein süßer kleiner Fratz auf dem Arm halten zu können, aber es ist kein Zwang bei mir.