M
merida_12644405

• 22. Juni 2008
  • Beitritt 25. Jan 2008
  • 14 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    habe auch noch Hoffnung denn wenn die Mens nicht kommt ist sogar ein negativer Test positiv zu bewerten ;-)

• Hey,
    hab heut morgen getestet, ist aber leider negativ ausgefallen, aber es ist noch keine Mens in Sicht, ich möchte dann nächste Woche oder am Wochenende wieder testen, wenn bis dahin noch keine Mens da ist :-)

Liebe Grüße und vielen Dank nochmal für eure Antworten

• Danke
    erst mal für eure Antworten. Also ich hab mal meinen längsten Zyklus von 28 Tagen genommen und bei dem bin ich jetzt erst zwei Tage drüber. Da ich halt so unterschiedliche Zyklen habe bin ich halt doppelt nervös ;-)

Noch dazu kommt das ich heut abend alleine zu Hause bin, weil mein Freund arbeitet und ich noch Prüfungen die Woche habe, noch nicht mal aufs lernen kann ich mich richtig konzentrieren!!!

LG

• hey,

ich bin sooo nervös. Mache morgen einen SS-Test!! Ich denke die ganze Zeit an nix anderes mehr!!! Ich habe Angst, da meine Zyklen verkürzt und sehr unterschiedlich sind. Ich hoffe so sehr das der Test morgen positiv ist! Aber irgendwie hab ich keine Anzeichen. Ich habe weder Brustspannen, noch sonstige Symptome. Ganz selten mal ein Ziehen im Unterleib, aber das habe ich auch schon öfters gehabt, da ich schon öfters Zysten an den Eierstöcken hatte.

Kennt jemand von euch vielleicht ein gelingendes Ablenkungsmanöver?!

Liebe Grüße
    Leila

• hey Mädels,
    ich bin gerade am "verzweifeln" . Habe Ende Januar meine Pille abgesetzt und auch kurz darauf einen Traumzyklus von 29 Tagen gehabt. Der zweite Zyklus war dann nur noch 24 Tage land und der dritte jetzt nur noch 22 Tage. Nun bin ich die ganze zeit am nachrechnen, nachdenken und was weis ich was, wann ich testen kann.Also wenn ich wieder einen Zyklus von 22 Tagen habe kann ich bereits am Dienstag testen, aber ich bin mir nicht sicher, denn es könnte geklappt haben!

Was meint ihr wann ich testen soll?! Soll ich schon am Dienstag testen oder noch bis am Wochenende warten?!

Liebe Grüße
    eure Leila

• ...
    ja wir haben darüber heute Mittag gesprochen, wir wollen es jetzt noch weiter versuchen, bis wir eine konkrete Entscheidung der Firma haben, da ich erst ein Vorstellungsgespräch in zwei Wochen habe, sollte es so kommen, das ich schon schwanger bin , was ich im Moment noch nicht weis, dann muss ich weiter sehen, wenn nicht werde ich wohl beim übernächsten mal die Pille wieder einnehmen!

• Also,
    mein Freund ist 24 und wird Ende des Jahres 25 und arbeitet seit knapp 5 Jahren in seinem Beruf! Wir sind jetzt knapp 3 Jahre zusammen und werden auch demnächst heiraten, wann genau wissen wir noch nicht eventuell aber dieses Jahr schon!!

Danke für deine Antwort.

LG

• hey,
    ich bin hin und her gerissen. Zu meiner Situation:
    ich bin 19 Jahre alt (werde im Mai 20!) und schreibe nächste Woche meine Abschlussprüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Mein Freund und ich haben uns Ende Januar diesen Jahres entschieden ein Kind zu bekommen und wir freuen uns schon richtig drauf. Jetzt ist es so, dass ich vielleicht ein Jobangebot nach der Ausbildung habe, was richtig gutes Geld einbringt (erstmal nur für 13 Monate befristet!) und mein Freund und ich sind am überlegen, ob wir nun nicht erstmal diese 13 Monate warten sollen,dass ich erstmal Berufserfahrung sammle. Bis ich eine Entscheidung von der Firma habe wollen wir es weiter versuchen und dann wenn ich eine Zusage bekomme aufhören zu üben!!

Nun bin ich hin und her gerissen, weil ich nicht weis was ich machen soll. Mein Freund freut sich auch schon auf das Kind. Ich will vernünftig sein und wenn ich das bin fällt die Entscheidung erst mal auf den Job, aber ich habe Angst, dass ich das bereuen werde!!!

Ist vielleicht jemand oder war jemand in der gleichen Situation und könnte mir einen Rat geben?!

Sorry das es so lang geworden ist, aber ich weis im Moment nicht mehr was ich denken soll!!!

Liebe Grüße
    eure Leila

• Hey,
    bin selber auch erst 19 (werde im Mai 20!) und habe selber einen stark ausgeprägten Kinderwunsch und bin mit meinem Freund auch schon knapp 3 Jahre zusammen!Wir haben uns Anfang des Jahres dazu entschieden ein Kind zu bekommen, bis jetzt hat es noch nicht geklappt, aber wir sind fleißig am üben ;-)

Meine Ausbildung mache ich dieses Jahr im Juni fertig, was danach ist kann ich noch nicht sagen, vielleicht mach ich ein Studium, aber ich weis es noch nicht, ich kann dir auch nur raten die Ausbildung zu Ende zu machen oder wenigstens so zu planen, das zu am möglichen Anfang der Schwangerschaft deine Ausbildung zu Ende bekommst, das ist einfach besser, denn ich kann mich im Moment schon kaum auf die Prüfungen konzentrieren und vorbereiten, wenn ich dann noch daran denke, das ich vielleicht Schwangerschaftssymptome wie Erbrechen oder so habe....
    naja, auf jeden Fall würde ich schon mal an deiner Stelle mit deinem Schatzi darüber sprechen, ob er sich selber überhaupt schon bereit fühlt für ein Kind.

Sorry ist ein bisschen länger geworden :-)

Liebe Grüße

• rikki_12077936

....
    mir gehts ganz gut und selber?!
    mein Wochenende is mal wieder einsam (mein Freund muss arbeiten!)
    aber ansonsten ist bei uns im schönen Saarland super schönes Wetter und bei dir so?!

• ...
    Lieben Dank für eure Antworten, die haben mir sehr weitergeholfen :-)

LG

• hey,

hab mal ne frage, sieht man die Einnistung eigentlich immer oder ist das eher seltener. Ich habe schon öfters gehört das man manchmal mitbekommt, wenn sich das Ei einnistet und manchmal nicht! Könnt ihr mir weiterhelfen?! und wenn ja wann nistet sich das Ei eigentlich nach der befruchtung ein?!

Liebe Grüße
    Leila

• Finde es traurig,
    dass eventuell Schwangere oder die die es mal werden wollen und Mönchspfeffer eventuell nehmen oder genommen haben mir noch nicht mal eine Antwort geben können!!! :'-(

LG

• Hallo ihr Kugelbäuche ;-)

hab mal ne Frag, habe Ende Januar die Pille abgesetzt und bin noch nicht schwanger. Wobei ich sagen muss, das ich es nicht so wahnsinnig schlimm finde, da mein Freund und ich uns Zeit lassen wollen und uns nicht unter Druck sezten wollen.

Da ich hier im Forum schon öfters gelesen habe, dass hier viele Mönchspfeffer nehmen oder genommen haben, wollte ich mal fragen, wie genau es wirkt oder wofür genau oder was es unterstützt.

Sorry das es so lang geworden ist, hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße
    Eure Leila

• Hey Mädels
    ich weis schon mal, dass es bei mir diesen Monat nicht geklappt hat, habe gestern Morgen meine Mens bekommen!!!

Liebe Grüße und ich drück euch die Daumen

Leila

• misha_12528923

Bei mir is es
    genauso.. während der heißen zeit haben wir glaub ich gar nicht geherzelt und ansonsten auch nur ganz wenig, deswegen denke ich auch nicht das es was geworden ist, aber wir werden es ja sehen!!!
    ist ja nicht mehr so lange

• So geht es mir auch...
    habe wie unten gesagt nur normal Mens Anzeichen!!!
    Habe auch schon ehrlich gesagt gar keine Hoffnung mehr das es diesen Monat geklappt hat!!

• Angst..
    das es wieder nicht geklappt hat!!!
    habe seit heute morgen Anzeichen meiner Mens!!! Was sehr komisch ist, weil ich so früh vorher noch nie solche Anzeichen hatte, aber dieses Mal sind sie leider da :-(

Habt ihr das auch oder habt ihr keine solche Probleme?!

LG